Bin wieder daheim....
endlich bin ich wieder zuhause!!! Die OP ist ja gut verlaufen und es zwickt auch nur noch leicht im Bauch. Dafür hab ich Spass mit der anderen OP, denn die Narbe in der Dammgegend macht richtig Freude, eitert was das ZEug hält und tut höllisch weh. Muss jetzt jeden Tag ins K-haus um es spülen und desinfizieren zu lassen :-((( Milch habe ich übrigens überhaupt keine mehr, es kommt noch nicht mal was raus, wenn ich draufdrücke, sehr seltsam. Hätte nie gedacht, dass die einfach so verschwindet....
Naja, gibt's was neues? Ich komme bestimmt nicht dazu, alle Seiten zu lesen...
LG von Franzi und Clara
willkommen, schön, dass du wieder da bist.
Im letzten halben Jahr hast du ja narbenmäßig "unter dem Bauchnabel" echt wohl immer HIER gerufen. ;-(.
Mit der Milch ist schade...probierst du dennoch weiter oder schließt du damit ab?? Gute Besserung und schnelle Heilung....auf dass jettz nichts mehr kommt, Grüßle Jacqui
Re: willkommen, schön, dass du wieder da bist.
wenigstens Du antwortest mir....*schnief*. Ja, ist echt super, ich meine, die Kaiserschnittnarbe hätte ja nicht sein müssen ;-)), aber dennoch steh ich immer noch zu meiner Entscheidung. Ich glaube, die Naht im Dammbereich wird mal ne richtig schöne wulstige Narbe, sieht schon jetzt alles so komisch aus. Naja, und im Bauchnabel den kleinen Schnitt von der Blinddarm-OP wird man wohl nicht gross sehen.
Also mit dem Stillen probiere ich es dennoch weiter, ich pumpe heute schon den ganzen Tag, krieg aber kaum was raus und Clara will auch nicht mehr an die Brust. Sie hat halt gemerkt, dass es aus der Flasche leichter geht... Ich geb mir jetzt noch ein paar Tage und wenn's dann nicht wieder klappt, lass ich's sein, hat ja keinen Sinn...
Liebe Grüsse von Franzi und der schlafenden Clara ;-))
Re: willkommen, schön, dass du wieder da bist.
Ich wünsch Dir noch eine supergute Besserung. Erhol Dich gut.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen