Suchen Menü

Bin wieder dahaaa!!! :o)

Huhu Ihr lieben,
sorry erstmal, dass ich mich gar nicht abgemeldet hab - war alles etwas turbulent und wir waren am Wochenenden bei der Schwester meines Freundes - die hat nämlich geheiratet.
Alles war superschön, das Wetter auch und wir sind primstens erholt!
Ich hoffe Euch allen geht es gut - habe eben schonmal quergelesen und zumindest keine größeren Katastrophen ausmachen können - braaaav so! ;o)
Ich knuddel Euch!
~Nahele~ (ab morgen im 6. Monat!!! *staun*)
Bisherige Antworten

Re: Ah-Ah...hab Dich schon gesucht!!!!! ;0)

Hi Nahele, nachdem Du wieder da bisz´t werd ich ab Donnerstag hier für über 2 Wochen verschwinden....fahren ja in Urlaub! Ab 30.06. bin ich dann wieder da....erholt und ausgeruht.
Muss heute zum FA, weil ich mir so blöde Sorgen mache....im Kiga meines Sohnes hat ne Schwangere ein Baby still geboren und sowas vetrag ich nicht. Ich denk dann immer mir passiert das auch...;0(
Lies mal weiter oben wo bei mir der Angst-Punkt gerade ist...ich weiß ja, es spricht rein gar nichts für Probleme aber ich hab Angst zur Zeit unsern Winnie hergeben zu müssen.
Sorry ich will dich nicht mit fertig machen...lassen wir das Thema...LG Nicole & Winnie 20.SSW
p.S. Wie gehts dir?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen