Bin wieder dahaaa! Krankenhausbericht Teil 1
Durch das liegen hat mein Kreislauf rumgespinnt! Hatte immer nur 90/50, so musste ich dann Kreislauftropfen nehmen, damit meine Süße auch richtig versorgt wird.
Nach einer Woche durfte ich dann immer am Tag etwas länger aufstehen. War aber ganz schön schlapp!
Ich musste bis zu 16 Tabletten am Tag nehmen, Folsäure, Magnesium ( 11 Stück am Tag) Jod und die letzten Tage musste ich auch Antibiotika nehmen, da durch einen Abstrich herausgefunden worden ist, das ich Bakterien am Muttermund hatte und das wahrscheinlich dadurch die Wehen ausgelöst worden sind! Ich hatte insgesamt 10 lange Tage Wehen, mal stärker mal schwächer. Als ich im Krankenhaus eingeliefert worden bin war der Muttermund auf 1,6 cm verkürzt und leicht geöffnet, so als ob ich kurz vor der Geburt stehen würde?? Ich bekam am selben Tag noch einen Ring eingesetzt, der aber nach 3 Tagen wieder entfernt werden musste, da der mir einfach zu groß war, so das er mir die Harnröhre abgedrückt hatte und ich nicht mehr Pipi machen konnte. War aber auch ein riesen Ding :D Durchmesser wie eine Coladose.
Re: Bin wieder dahaaa! Krankenhausbericht Teil 2
Ich hoffe so sehr das nun alles so bleibt und ich die Schwangerschaft genießen kann.
Mein Mann muß nun das meiste im Haushalt machen, da ich mich weiter hin viel viel schonen muß aber er hat gute Unterstützung von meiner Mutter!
Nun werde ich mir mal einige Berichte von euch durchlesen und mal schauen was es hier neues gibt.
Liebe Grüße Nina
22+4
Schön das Ihr gesund zurück seid ;-D
Bin stolz auf Euch!
VLG Samira, 25+5
Re: Schön das Ihr gesund zurück seid ;-D
toll das du wieder zu Hause bist. Schon dich soweit es geht. Viel Glück weiterhin!
LG Alex
mensch da bin ich aber froh das du nun wieder daheim bist, das ist ja schon mal supi :o)
Na dann schon dich fein...lass die anderen arbeiten (ist auch mal schön)
Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute...halt, das heißt natürlich euch ;o)
Lieber Gruß
Karin&Herzerl (die heute Bergfest hat mit Sambatänzer/in im Bauchi) *freu*
Das ist aber toll *megafreu*!
ist denn super!! Schön, dass es euch besser geht! Und ganz toll, dass das Kleine noch im bauch ist!! Ich hoffe für euch, dass das nun so bleibt!!!
Alles, alles Gute und eine komplikationslose Restschwangerschaft!
LG,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (20+3) & Zwillings* im Herzen
schön,dass alles gutgegangen ist:-)Lg,tatty 23.ssw
Endlich!
Armes Mädchen - paß ja auf Dich auf und sei vorsichtig. Auch nicht "ausnahmsweise" mal was machen, ok?
Alles Gute
Daniela
Toll das zu lesen! Und ich drücke Dir die Daumen, daß Du nun nach 14 Tagen über den ET ungeduldig auf die Ankunft warten wirst!!!
Mach kein Scheiß!!! Immer schön zusammenhalten ;-)
LG
Tina
23+1
Schön, dass ihr wieder da seid!!!*FREU* o.T.
Welcome back - pass ja auf Dich auf! (oT) LG --->
HURRA!!!! Freue mich!!! Take care und LG, brigitte
Schön, dass es besser geht.. LG Heike
schön, dass Du wieder da bist.
Ja, dann schone Dich auch wirklich und lasse Dich schön vorsorgen. Ich beneide Dich nicht gerade um die Situation, aber, es könnte ja noch schlimmer sein. Wichtig ist: Du bist gesund, Dein Würmchen ist gesund. Der Rest wird sicherlich werden.
Beim dritten Kind einer Freundin von mir ist ihr zum ähnlichen Zeitpunkt wie Dir Ähnliches passiert, sie hatte Wehen und musste ab der 23. SSW liegen. Der Mann hat sich vom Dienst freistellen lassen, damit sie das hinbekommen. Und das Kind hat bis zum Ende durchgehalten, ist einige Tage nach dem berechneten ET kerngesund zur Welt gekommen und heute 3 Jahre alt.
Also, es wird schon werden und ich wünsche Dir, dass Du trotz allem bald wieder ganz normal aufstehen und herumwurschteln darfst.
Alles Liebe,
Gaby 18. SSW
Re:Viel Glück weiterhin und lass Dich mal verwöhne
Willkommen zurück, alles Gute weiterhin! LG---->
schön, dass es Euch besser geht!!! Mach ja nicht nochmal solche Sachen, Du!!! *schimpf*
Schon Dich wie es nur geht und bring Dein Baby gefälligst in der 40.SSW zur Welt! Früher den Mietvertrag zu kündigen geht nicht, richte das Deinem Untermieter aus! *grins*
Weiterhin alles erdenklich Gute, ich drück Euch die Daumen! VlG, Diana + Krümel 24.SSW
Re: Alles Gute Euch 2en & schone Dich bloß!!!! oT
Schön, dass es Euch gut geht!!! LG. o.T.
Supergut!
schön, dass Du wieder da bist und das noch mit guten Nachrichten! Auch ich drück' Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut bleibt (wird schon...).
Also - welcome back!
GLG
Hermie
Re: Bin wieder dahaaa! Krankenhausbericht Teil 1
Viele liebe Grüße aus small.ville (ab morgen 19. SSW)
Re: Bin wieder dahaaa! Krankenhausbericht Teil 1
Mensch da bin ich aber froh, dass alles gut gegangen ist! Ich hoffe für Dich von ganzem Herzen, dass nun keine Komplikationen mehr auftreten! Na ja, Mama hilft Dir jetzt ja und Dein Männe auch! Ich bekomme auch schon wesentlich mehr Hilfe und da bin ich sehr froh darüber! Bin nämlich ein echter Schlaffsack geworden und könnte immer pennen *schäm*!
Also, nun les' mal schön viele Postings (ist ja immer viel los hier). Viel Spass und bis bald!
Liebe Grüsse
aus der Schweiz
Bea (22+6)
Welcome back!!! :-)))
seid und jetzt doch noch alles gut wird!!! Klasse!!!!
Alles Liebe
Verena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen