Bin wieder daaaaa :o)
GIBT ES DENN IRGENDWAS NEUES HIER???? Hab ich was verpasst??? Bitte um Bericht :o)
So und nochwas. Letzte Woche waren wir bei der Feindiagnostik. Entgegen allen Ärzten (incl. meiner Frauenärztin und einigen anderen Ärzten) und allen Prognosen die bis zur 21. Woche einen Jungen bestätigten bekommen wir nun doch ein Mädchen!!!! Als der Arzt das sagte hätte ich heulen können vor Glück, ich hab mir so sehr ein Mädchen gewünscht :o) Wir haben auch ganz tolle Bilder mitbekommen, vom Kopfprofil, vom Beweis daß es wirklich ein Mädchen wird *g*, vom Gesicht und von den Lippen. Es war echt Wahnsinn!!!
Ansonsten ist auch bisher alles in Ordnung.
Könnte ich vielleicht nochmal den Link zur Liste bekommen?? Ich hab nämlich meinen PC nicht hier und da hatte ich mir den in den Favoriten gemerkt.
Gut das wars erstmal für heute, freu mich wieder hier zu sein und lasst mal alle hören, was ihr so für kleine Mäuse bekommt :o))
Grüße Eure Doreen, inzwischen 22. SSW
Re: Bin wieder daaaaa :o)
Bei mir nichts Neues, nur 5 Wochen weiter *ggggggg*
home.qualimedic.de/~samira
schreib mir das mit Eurem Mädel übers Profil & erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ZICKE *ggggg*
VLG Samira & Mäuschen, inzwischen Ende 23.ssw, morgen 24.
schön, das du auch wieder bei uns im forum bist !!
bei mir gibt es nichts neues !!! ich habe am 11 juli dennächsten FA termin, und hoffe natürlich, das alles i.O ist.
wir wissen auch schon was es wird, wollen es aber für uns behalten .
so jetzt schaue ich gleich mal in dein profil, und schaue mir die bilder an !!
liebe grüße Soe
also....
lg Soe
Re: also....
Früher bin ich immer über diese E-Mail gegangen die ich am Anfang mal bekommen habe, aber die E-Mail hab ich nicht mehr. Bekommt man die Bilder noch irgendwie anders ins Profil? Über irgendein Menü oder so?
Schön, daß Du wieder da bist. Hier passiert jeden Tag neues ;-) Wenn ich mal einen Tag nicht im Forum war, muß ich mich schon anstrengen, folgen zu können. Aber jetzt bist Du ja wieder da und findest den Einstieg sicher schnell wieder.
LG
Daniela, die inzwischen in der 20. Woche ist *freu*
Schön, daß alles in Ordnung ist und Du wieder da bist.
Gratuliere zum Mädchen- wir bekommen auch eines :o)!
glg Sonja + Anna (ET 26.11.)
Schööön! (o.T.)
schön, daß Du wieder da bist. Hatte gar nicht mitbekommen, daß Du Deinen Umzug angekündigt hast und daher schon vor einigen Wochen nach Dir gefragt.
Die Mädels hier wussten aber Bescheid.
Umzug gut überstanden ? Und schreibst Du fleißig in Deinem SS-Tagebuch. Ich muß zu meiner Schande gestehen, komme nur selten dazu. :-(
LG Sandra 19. SSW
... nochwas vergessen...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen