Bin wieder daaaaa!
Auf jeden Fall bin ich erstmal zufrieden. So richtig mit Blutabnahme und so muss ich erst wieder am 24.04. hin, aber ich darf einmal die Woche zur Ultraschallkontrolle kommen, damit ich beruhigt bin daß auch alles ok ist. Wenn ich mag kann ich immer kommen wenn ich Angst hab oder es mir schlecht geht sagt meine Ärztin. Die ist echt klasse.
Danke euch alen fürs Daumendrücken, es hat geholfen und ich hoffe, es geht auch so gut weiter bei mir, denn letztes Mal endete es 10. SSW mit missed abortion.
Aber sind wir mal optimistisch, diesmal wird alles gut :o)
Neues US-Bild kommt heut Abends ins Profil.
Liebe Grüße Doreen 7+4 (oder 8+0?)
Re: Bin wieder daaaaa!
Freut mich, dass bei Dir und deinem Krümelchen alles i. O. ist! Ich habe meinen nächsten Termin erst am 14.4.. Das dauert noch sooooooo lange! Bin gespannt was man dann alles erkennen kann. bin dann 10+4. Und wir bleiben optimistisch! :-)
LG Verena 8+1
Freue mich, daß alles in Ordnung ist und Du mit Deinr FÄ offensichtlich einen wirklichen Glücksgriff gehabt hast. Wünsche Dir, daß alles auch weiterhin so gut geht.
lg Sonja
hey, ich gratuliere! Und ich wünsche Dir, dass diesmal alles
gutgeht. Drück Dir alle meine Daumen!
Weisst Du, in welcher Woche Du warst, als Dein Krümel 6 mm
gross war? Meiner war nämlich am Montag nur so gross und ich
bin nur etwa eine Woche weniger weit als Du (ich weiss es nicht
so genau ...). Wächst der so schnell oder hab ich einen Winzling ;-
)? LG, brigitte
Re: Bin wieder daaaaa!@briki
Meine Ärztin staunt auch, der wächst wie nix obwohl er nen eher kleinen Papa hat mit 1,66 m hihi. Kannst ja mal gucken, bei INTERAKTIVES, 9 MONATE, SCHEITEL-STEISS-LÄNGE-WIE GROß IST MEINKIND? kannste mal gucken, ob Deiner "in der Norm" liegt. Aber die wachsen so schnell.
Bei 6+1 war er noch so klein daß sie mich um 2 Wochen zurückstufen wollte und heute bin ich plötzlich von 7+4 auf 8+0 gerutscht "worden".
Also mach Dir keine Gedanken, es ist alles gut :o)
Ganz liebe Grüße Doreen 7+4 oder 8+0 :o/
Re: Bin wieder daaaaa!@Pepina
Meine Mama war auch immer zufireden mit ihr.
Gruß Doreen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen