Bin wieder da
hat mich einer vermisst?
Nicht wirklich,oder?? hihi
Was gibt es neues....??
Was gibts von Panda? Ich hoffe, es musste nich zu dem kommen, wonach es aussah.
Sonst alles klar hier soweit im forum?
Ich war jetzt ne woche bei meinen s-eltern , oh gott, oh graus, nie wieder.. meine s-mutter is mit abstand das letzte was es gibt... könnt n roman über diese personifizierte unverschämtheit schreiben..
zugleich hab ich mir unsere neue wohnung in kellinghusen angesehen, ( um´s in erinnerungen zu rufen: mein mann fängt ab 1.9 in hamburg an) is wirklich schön da, und ruhig, mit garten und so, echt klasse...
so das war´s erstmal
Miriam gehts soweit gut, is grad kräftig am treten und meinem kleiner Stinker gehts auch gut, hat grad wieder mal 2 zähne bekommen und haben nix davon gemerkt.... männer..hihi
Lg Chazy plus Jesco und Miriam
ICH hab Dich vermisst!!!
LG
Tina
Re: ICH hab Dich vermisst!!!
Wir sind schon seit guten 2 wochen immer mal am packen, die fenster sind schon alle gestrichen, der rest muss dann wohl gemacht haben,wenn hier leer is..aber in der neuen wohnung is echt noch viel zu tun, weißen und alte teppiche rausreissen und neue verlegen.. viel zu tun..uff..
hab grad mal 14 seiten durchgelesen...
mit panda ist echt super traurig, ich wüßt nich,wie ich mich entscheiden würde, kann dazu auch nix sagen,is zu einfach sich´n bild von aussen zu machen,wenn man sich selbst in der situation steckt...
magst mir nich beim packen helfen??, es is sooo warm *jammer*
ich hoffe,dass wir in der neuen wohnung so schnell wie möglich anschluss haben..hihi,ohne mein internet bin ich doch verloren..lol..is doch seit 2 jahren hauptbeschäftigung..grins
ich hol mir jetzt n wassereis..hihi
muss auch mal neu messen,evt is mein bauch ja auch explodiert wie deiner..hihi, wundern würd´s mich nich
Lg Antje
ICH Dir helfen?????????????????????????????????
Bei Euch ist's so heiß??? *wunder* Hier ist die Hitzewelle wohl vorüber - heute hab ich sogar ne lange Hose an und finde es richtig angenehm. Aber Wassereis ist ne gute Idee... Geh jetzt auch zum Kühlschrank!
LG
Tina
*laut quietschend um den hals fall* ;o)))
na das wurde ja aber auch mal wieder Zeit! *tadelnd fingerheb*
Und Du warst in Hamburg *noch mehr drohgebärden vollzieh* ???
Unverschämt, da hätteste ja auch mal vorbeischauen können! ;o)
Nein ehrlich: schön, dass Du wieder da bist.
~Nahele und ihr Changeling~ (27.SSW)
Re: *laut quietschend um den hals fall* ;o)))
*lol* changeling...hihi
nee nich in hamburg, dran vorbei gefahren, wir ziehen oben nach kellinghusen.. is fast noch mit HVV erreichbar... zwischen itzehoe und bad bramstedt...echt schön da..
is so anstrengend bei dem wetter auto fahren..würg..mit nem kind hinten dirn, dass nach ca einer stunde auto fahrt mächtig anfängt zu quaken..er hasst auto fahren und er motzt und motzt und motzt und nix kann man ihm recht machen..niiiiie wieder
muss mich ausserdem jetzt erstmal 3 wochen von meinen s-eltern rehabilitieren..die seh ich zum glück hoffentlich so schnell nich wieder.. meine s-mutter macht n gewaltigen unterschied zwischen meiner stieftochter und meinem sohn..sie is das non plus ultra.. er darf nich mal in ihr kämmerchen rein und bloß nix anfassen.er is ja eh unterentwickelt, weil er mit 1,5 ja nich rumlabert wie n großes kind,aber das liegt ja eh an der mangelnden geistigen erziehung der eltern.... ja ja,das durft ich mir anhören..so ein miststück..und ich bin auch nur seine mutter und mehr nich, ich hab ihm nich großartig was zu sagen..die spinnt die frau.. die hats nich verdient, dass sie ihre herzOP im mai überlebt hat.. so böse das klingt..arg
sooo nächstes wassereis holen muss..hhihi
Lg Antje
Re: Bin wieder da
ich hab gerade gelesen,dass ihr nach Kellinghusen zieht. Meinst du das Kellinghusen in SH bei Itzehoe?
LG Jule
kennst du das??
wohnst du etwa da??
wow ,ich dacht,das kennt keine sau..
Lg CHazy
dass ist ungefähr eine halbe Stunde vom Wohnort meiner Eltern weg (Itzehoe),
Ich wohne in Rendsburg ( ich schätze mal 45min).
Aber es ist dort eine nette Gegend.
LG JUle
schön, dass Du wieder da bist! Wenn Du ein Lästerbriefchen schreiben willst, ich kann bestimmt mithalten!!! *lach*
LG Conny&Krauselinchen 17+6
welcome back
oh jeh ... eine woche schwiegereltern !!! das wäre mein tod !!!
au weija ... dann bist du ja bereits schon fast am kisten packen ?? wann steigt denn der umzug ?
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen