Bin wieder da mit Miriam Christina :)
Vielen Dank für eure Glückwünsche, SMS und lieben Worte! Kam leider noch nicht dazu auf alles zu antworten. @Sandra12345: Superlieben Dank für Deine Mails *dicken knuddel*
@Sada: Ich bin so stolz, die erste Nacht lief echt gut *strahl* Danke fürs mitzittern!!! :-D
Hab vorhin einen ausführlichen Geburtsbericht geschrieben (Im Profil unter Miriam Christina). Bilder folgen in ein paar Stunden. Ist ziemlich lang geworden, aber ich weiß auch nicht, so viele Emotionen und Gedanken kann ich einfach nicht in weniger Worte fassen :)
Uns geht soweit gut, sind gestern entlassen worden, die Kleine Maus schläft selig neben mir, hat (noch *g*) einen guten Rhythmus, tagsüber wird fast die ganze Zeit gepennt, abends 4 h gequengelt/geschlafen/gequengelt, und ab 4 h nachts fast 4-5 h durchgepennt :)
Außerdem hab ich einen tollen Mann, der sich freut wenn er wickeln darf und sie hochnehmen. Und Maus fühlt sich auf seiner Brust wohl und schläft dort schön ein :))
Hoffe euch allen gehts gut, und nochmals Danke fürs mitbibbern und die Glückwünsche!!
Und an alle Neu-Mamis: Herzlichen Glückwunsch!! :)
ET+-Mitglieder: Ich weiß das klingt jetzt blöd weil ich ja selbst ungeduldig war, aber jeder Tag im Bauch ist kostbar, wird schon stimmen wenn ihr über ET geht, wahrscheinlich brauchen das die Mäuse (meine war trotz 9 Tage über ET "nur" 3000 g schwer und Mini-49 cm groß). Viel Geduld und eine wunderschöne Geburt!
GGGLG,
Nat + Miriam :)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus wünscht
Alles Gute zum Süssen Spatz wünscht ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. GLG
Re: Bin wieder da mit Miriam Christina :)
Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe von Ricky & Hendrik, schon 10w
Hurrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa :-))))))..........
GGLG
Na wenn das kein schönes Geschenk ist... LG - o.T.
Auch alles Gute von mir !!! Ich habe mir Dir ->
Jetzt wünsche ich Euch noch frohe und besinnliche Weihnachten !!!
Bis dann
Andrea, Lilli (13,5M9 und Maja (24 Tage)
das wir das noch erleben durften ;-)))
Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurer Maus (und auch zu dem tollen Papa!) und wünsche Eurer kleinen Familie alles, alles Gute!
LG Josephina mit Constantin 10w
Ganz herzliche Glückwünsche und ...
Ich freu mich so für Dich, dass Du es endlich geschafft hast.
GLG Suse mit Maximilian
Auch von mir herzlichen Glückwunsch etc. ... o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.
Wünsche der kleinen Familie ein wunderschönes Fest!!!
GGLG Nici und Luis 5W+3T
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus ! LG---->
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Ganz dicken Glückwunsch!!!!!!
Ich habe deinen Geburtsbericht gelesen! Ist schon ganz schön bewegend sonne Geburt*heul*! Schön das sich deine Kleine von alleine auf den Weg gemacht hat und das alles so toll verlaufen ist! Ansonsten erinnert mich der Bericht doch wieder sehr an meine Geburt, na ja bis auf mein "unschönes" Ende*wiederheul*!
Ich wünsche euch wunderschöne erste Weihnachten zu dritt*drück*!
GGLG Petti&Felix 1W.+1Tag
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen