Bin wieder da, mit Karnevals - LEONIE ;o)
Da wir ja schon eine Woche lang im Krankenhaus lagen wegen Gestose und nix passierte (den Ärzten war alles egal) habe ich am 10.11. nochmal das Krankenhaus gewechselt und am 11.11.2003 um 16:10 Uhr kam unsere LEONIE VICTORIA per Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie zur Welt. Stramme 3750 Gramm und 52 cm groß, Kopfumfang 36 cm.
Seit heute sind wir daheim, uns geht es blendend und wir sind superstolze Eltern!
Der Bauch tut noch etwas weh, war ja schliesslich ne OP, aber egal, das nehm ich in Kauf ;o)
Ein Bild von unserer Maus ist schon im Profil, sie ist so zuckersüüüüß ;o)
Liebe Grüße von Doreen, Jens und Leonie Victoria (4 Tage alt)
Re: Bin wieder da, mit Karnevals - LEONIE ;o)
super, super, ich gratuliere Dir ganz herzlich! Das Foto schau ich mir auch gleich an - aber ich wolte auch mal erste beim Gratulieren sein!!!
Sag mal, ist das üblich, gleich 4 Tage nach dem KS nachhause zu dürfen???
LG
Daniela
ET-13
@Daniela
danke für die Glückwünsche ;o)
Also die haben bei mir so nen sanften Kaiserschnitt gemacht, irgend ne neue Methode die heißt ?Misgav-Ladach". Da wird wohl mehr gedehnt als geschnitten, der Schnitt ist so klein da frag ich mich wie die meine Maus da durch bekommen haben.
Da es mir schon einen Tag später so supi ging und der Maus auch, haben sie uns heute schon gehen lassen. Gängig in dieser Klinik sind wohl 5-7 Tage (der Tag des Schnittes zählt nicht mit), aber mich haben sie heute schon am 4. Tag nach Hause gelassen. Ein Glück, lag im 4 Bett Zimmer ;o(
Liebe Grüße Doreen & Anhang
PS: Weißt Du wie ich das Bild von der Maus in der Babygalerie hochgeladen bekomme?
Re: @Daniela
wholw, von dieser Methode habe ich noch nichts gehört - aber es hört sich ja super an! Schön, daß es Dir schon so gut geht...
Die BAbygallerie? Keinen Plan - sorry...
Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit Deiner Kleinen
Daniela
ET-12
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe :o) o.T.
So eine süße Maus...alles Gute! :o) oT aber LG -->
alles alles gute und viel spass! lg/ot
Re: Bin wieder da, mit Karnevals - LEONIE ;o)
Mensch ist die niedlich!!!!!
GLG und Dir eine schnell heilende Narbe
Tina
ET-2
Herzlich willkommen liebe Leonie! Und alles Gute
Suzi 34+0
herzlichen glückwunsch und alles liebe! ot
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Herzlichen Glückwunsch und alles gute O.T. LG
Alles alles Gute & viel Spaß mit der süßen Maus oT
Oh,ganz herzlichen Glückwunsch ! o.T.aber GGGLG
Herzlichen Glückwunsch :0)))))))
Herzlichen Glückwunsch o.T
Re: Hallo Doreen!!!!
Erst mal meine herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Leonie.
Ich habe dich schon vermisst*gggg*. In welchem KH hast du denn gelegen? Friedrichshain? Und wohin bist du denn dann gewechselt. Witzig ist ja das ich auch zur Einleitung ins KH geschickt wurde wegen extrem hohem Blutdruck. Nach Einleitungsversuchen die nicht viel außer schmerzhaften Wehen brachte, wurde dann abends auch ein KS mit Spinal gemacht ( am 31.10. ). Ich war im KH Mariendorfer Weg und war sehr zufrieden.
GLG Daniela und Patricia 2W1T
herzlichen glückwunsch! o.t.
Herzlichen Glückwunsch...
Viel Spaß mit Ihr!!!
Liebe Grüße
Sabine ET-8
Ganz ganz herzliche Glückwünsche!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe! ->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen