Bin wieder da...hatte den Wurm auf dem Rechner O.T
und wie biste den wieder losgeworden?
wie biste den Wurm denn wieder losgeworden?? Ich hab zum Glück nichts gefunden, aber ich kenne da jemanden, der hat damit auch Probleme.
Gruß Anke
Re: und wie biste den wieder losgeworden?
das war ein Akt...uff...
Wir haben Windows komplett neu installiert, aber vorher alle wichtigen Daten von uns gesichert....
Dann die Firewall bei XP aktiviert bevor ich wieder ins Net gegangen bin, dann bei Symantec Norton Anti Virus einen Tool runtergezogen das den wenn er nochmal kommen sollte isolieren kann. Super beschrieben ist dies gewesen auf der t-online Homepage.
Oder auf swr3 im Internet.
LG Silke
Re: und wie biste den wieder losgeworden?
ich danke dir und werde es direkt weiterleiten.
Viele Grüße und Kampf gegen die Würmer *grins*
Gruß Anke
Re: Bin wieder da...hatte den Wurm auf dem Rechner O.T
ich hatte ihn auch, offensichtlich als eine der ersten sofort am Morgen nach der Veröffentlichung. Glücklicherweise gab es da schon die ersten veröffentlichen Verhaltensmaßnahmen.
Das ist schon ein Hammer-Teil, es kann ja fast jeden erwischen!
Bis dann, ich fahre morgen und ab Monatag für den Rest der Woche nach HH, danahc sollte ich theoretisch wieder weniger zu tun haben! Dann melde ich mich wieder in aller Ruhe bei Dir.
Ansonsten geht es Dir hoffentlich gut.
Alles Liebe,
Gaby, inzwischen auch schon 21. SSW
Re: Bin wieder da...hatte den Wurm auf dem Rechner O.T
echt blöd mit dem Wurm...aber vergessen...
Dir eine gute ruhige Fahrt....und ein schönes WE...und nicht zu streßig.
LG Silke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen