Suchen Menü

Bin wieder da!Mit ein paar Problemchen mehr....

Hallo Mädels.Bin zurück aus Holland (CenterParc).Es war ein wunderbarer Park und die Kids hatten super viel Spaß! Leider ging es mir nicht ganz so dolle.Erst drückte der Zwerg,dann bekam ich ein paar Wehen - obwohl ich absolut viel gelegen habe und auch nicht immer mit schwimmen war und selbst wenn kaum im Wasser- dann viel mein Cerclagenring raus.Beim Stuhlgang drückte er sich nach vorne u.musste in der nächsten Klinik wieder eingesetzt werden.2 Tage später (gestern)war er dann wieder raus. Haben dann abends zu Hause bei uns in der Klinik vorbeigeschaut u.wieder einsetzen lassen.Am CTG nur 1Wehe.Tagsüber ein paar mehr.Cervic innen 2,5cm.Alles butterweich.Dadurch scheint er nicht so dolle zu halten. Die Maus ist noch immer ihrer Zeit voraus.Schon seit langem. Jetzt lt. US ca. 2000g.Habe gestern eine Spritze für die Lungenreife bekommen.Nachher muss ich noch einmal hin u.bekomme noch eine.So.Und nun schau ich mal kurz durch,was ich so verpasst habe. LG Sabine 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!Mit ein paar Problemchen mehr....

Hallöchen Sabine,
das ist ja blöd das das sch... Ding immer rausfällt. Na dann wollen wir ja mal nicht hoffen, dass dein Schatz eher raus will....
Schönes WE LG Silke 32+5

Hallo Silke. Ein bisschen eher ist ja ok aber halt nicht zuuuu früh.Ich verhandel mit meinem Zwerg ja immer *g* Bi mit jeder weiteren Woche zufrieden. Lt.Ärztin ist es schon ganz gut die 2000g Marke zu passieren.Was wohl gerade auch passiert. Und in etwa 2 Wochen dürfte ich auch normal entbinden also ohne Kaiserschnitt.ABER:Ich will ja noch nicht. Meine Tochter wurde in der 34.SSW mit 50cm und 2590g normal geboren.Und zumindest so weit will ich kommen! Lg Sabine

dann drück ich mal die daumen.......

das du noch LANGE ss bleibst.
lg Soe

Daumen sind gequetscht!!! *blauanlauf* LG - o.T.

Hallo Sabine,
das klingt ja, als würde Dir in dieser SS nicht langweilig werden...
Ich drücke Dir die Daumen, dass die restlichen 9 Wochen etwas ruhiger verlaufen und Dein Zwerg bis dahin durchhält!
LG Dezember-Baby

Hallo. Bin ja schon zufrieden wenn es zumindest noch weitere 4 Wochen durchhält. LG Sabine

Ganz viel Glück für die nächsten Wochen!!! -o.T.-

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen