Suchen Menü

Bin wieder da!!! Mit Niklas im Bauch...

Hallo Ihr Lieben, danke für euer Daumendrücken, hat sehr geholfen. Tja kaum war ich im Kreißsaal und lag am CTG waren keine Wehen mehr da. Ärztin hat mich eindringlich untersucht, eigentlich sollte MM ja 1 cm offen sein, aber siehe da, er war zu. Dann hat sie US gemacht um zu schaun, ob der innere MM zu ist und wie es mit dem Gebärmutterhals aussieht. Innerer MM war auch zu und Gebärmutterhals lag bei 3,5 cm. Also alles bestens. Hatte im KH auch garkeine Wehen mehr. Muss jetzt viel MG nehmen und schonen. 3 wochen möchte er noch aushalten. So das wars erstmal von mit. GGGLG Noreen + Niklas inside 34.SSW
Bisherige Antworten

Hab noch was vergessen...

habe wieder ein BEL Kind, echt toll :o/. Irgendwie hab ich die Vermutung, dass er sich niemals in SL gedreht hat. MEine Fa hatte das letzte Mal nur 3 sekunden geschaut. Und so das richtige Vertrauen hab ich auch nicht mehr zu ihr, seit Donnerstag. Na gut das wars jetzt aber wirklich. *knuddeleuchmalalleganzdoll* Noreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen