Suchen Menü

Bin wieder da! Habt ihr auch so Luftprobleme? Es w

Hi!
Lange nix mehr von mir gehört. Zuletzt hatte ich schlicht Schmerzen und daraufhin lag ich drei Tage zur Beobachtung in der Klinik. Ursache nicht feststellbar. Könnte Stress gewesen sein. Jetzt aber alles wieder gut und Baby und Mama geht es besser denn je. Bin nun endlich auch am zunehmen, aber 4 kg ist bis jetzt auch nicht wirklich der Reißer.
Bin mittlerweile bei 30+1 angekommen und seit Tagen habe ich extreme Probleme im Sitzen zu atmen. Ich will nicht übertreiben aber mir tut das echt weh. Liege nun schon seit gestern Nachmittag und stehe nur ungern auf. Das Beste ist ja dann noch, wenn Krümel meinen muss dagegen zu treten. Ist schön wenn der Schmerz nachläßt... Wie der Vater so auch der ... s. u.
Vor zwei Wochen waren wir beim 3D-Ultraschall und nach 30 Minuten hat der Krümel sich endlich verraten. Es wird ein Junge! Freunde beim Papa und die Mama hatte es eh im Gefühl. Der pinkelte dann aber mit seinem kleinen Wicht in mein kostbares Fruchtwasser und uns standen die Tränen in den Augen. Danach hatte man es auch eindeutig gesehen. Sparsam war er dazu, denn er hatte vor allem was wichtig war entweder die Hände oder die Füße. Also nur 9 Euro für das 3D-Ultraschall und haben aber alles gesehen was wir wollten. Der Arzt hat sich sogar noch entschuldigt weil er das Kind nicht dazu bekommen hat die Hand vorm Gesicht wegzunehmen. So haben wir nur Profilbilder aber trotzdem super schön. Freuen uns total und ich kann es kaum noch glauben, das es nur noch knapp 10 Wochen sein sollen.
Ach ja, war am Mittwoch beim GVK und war eigentlich ein bißchen enttäuscht. Bin mit 23 die Jüngste und der Rest ist Ende 30. War ein bißchen entsetzt aber mal schauen, vielleicht wird es ja noch lustig.
Also denn, schönes Wochenende Euch allen!
Gruss Conny
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da! Habt ihr auch so Luftprobleme? Es w

Hi Du!
Atemprobleme gehen etz wieder da mein Krümel sich ins kleine Becken verrümelt hat und der Bauch sich schon so gesenkt hat das ich mich jetzt schonen muß das es nun nicht früher als erwartet kommt. Aber noch vor einer Woche dachte ich beim sitzen am PC mir drückt einer die Lunge weg. Normalerweise sagt man das sich der Bauch so ab der 36.SSW senkt (bei manchen früher oder auch später)dann gibts wieder mehr Luft. Bis dahin die versch. Stellungen beim sitzen liegen versuchen das es doch noch leichter wird zum Atmen.
Hey das war ja ein billiger 3D-Ultraschall da hab ich hier schon wahnsinns Preise gehört.
Weiterhin noch alles Gute für die restl. Kugelzeit mit Deinem Jungen im Bauch :-)
LG Corinna 33.SSW (ET-55)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen