Bin wieder da !!!
wollte nur kurz sagen das ich wieder anwesend bin.
Tabatha und vor allem mir geht es viel besser. Wir haben uns sehr viel Zeit genommen und gefaulenzt und die Seele baumeln lassen.
Tabatha schläft jetzt endlich durch *toitoitoi* und kann sich auch inzwischen manchmal vom Rücken auf den Bauch drehen.
Bin froh wieder hier zu sein...
GLG Dani mit Tabatha
Na dann willkommen zurück! o.T. a. GLG von
Willkommen zurück - und Du hast Post! :o) LG --->
Re: Willkommen zurück - und Du hast Post! :o) LG --->
habe ich bekommen ! DANKE !!! Das Bild ist echt super !!!
GLG Dani mit Tabatha die immernoch von Eric schwärmt ;-)
Das war aber auch zu süß...
GLG ~Nahele~
Re: Bin wieder da !!!
Willkommen zurück *knuddel*
GGGGGLG
Sonja und Celine
P.S. Wie gehts meinem süßen Schlaf- Patenkind ?? :)
Herzlich Willkommen zurück!!!! LG>>>>
na dann willkommen zurück..freu...schön das es besser läuft...
lg silke
ich hatte auch mal so eine Auszeit. Das tat gut.
Pass auf Dich auf.
lg Madeleine mit Ben
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen