Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück vom Osterurlaub. Ich kanns Euch sagen, das war vielleicht blöd. Bin doch glatt auf der Nase gelegen über Ostern mit Halsweh, Kopfweh und Fieber. So ein Sch....
Das Fieber ist jetzt zum Glück weg, jetzt hab ich nur noch Halsweh und Kopfweh, musste aber heute wieder ins Büro. Weiß zufällig jemand von Euch, ob man Halsschmerztabletten unbedenklich nehmen kann? In der Packungsbeilage steht auf jeden Fall nichts drin.
Liebe Grüße
Isa
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!

Hallo Isa,
hab Dich schon vermisst und mir Sorgen gemacht... ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser! *knuddeldichganzfest*
Frubienzym-Tabletten sind in der SS und Stillzeit absolut unbedenklich, ansonsten weiss ich auch nicht weiter... Gute Besserung und alles Gute! Liebe Grüße, Diana + Krümel (10+0)

Re: Bin wieder da!

Hi Diana, freut mich, dass Du an mich gedacht hast :-) Ist echt blöd, wenn man krank wird und gar nicht weiß was man machen soll. Mir geht's zur Zeit eh nicht so gut, irgendwie wird das mit der Müdigkeit überhaupt nicht besser eher schlimmer und überhaupt habe ich so "Weltschmerzstimmung". Liebe Grüße Isa (13+5)

Re: ...wem sagst Du das...

...mir geht es genauso, ich bin auch immer noch brutal müde und sowas von heulsusig drauf. Ist eigentlich gar nicht meine Art... Hoffen wir auf bessere Zeiten, die da vielleicht endlich mal kommen werden... Viele Liebe Grüße, ruh Dich aus und bleib notfalls daheim, wenn es nicht geht! Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen