Suchen Menü

Bin traurig, weiss nicht warum?

Heute ist ein total doofer Tag. Ich kann euch aber nicht sagen warum. Eigentlich könnte ich froh sein, schwanger zu sein und nicht mehr arbeiten zu müssen. (Darf ich nicht mehr wegen vorzeitiger wehen). Aber irgendwie ist heute so ein Tag, an dem ich nur heulen könnte. Habe keine Lust auf Sonne und auf gar nichts. Das Fernsehen nervt mich und alle Leute um mich rum auch. Gestern gings mir noch gut und heute weiß ich nichts mehr mit mir anzufangen. Den ganzen Tag sitze ich nur rum. Außerdem war mein Bauch heute oft sehr hart und ich habe zur sicherheit nur rumgelegen.
Ich weiß, dass diese Mail keinen besonderen hintergrund hat, aber ich mußte das alles erst mal los werden. Ich glaub jetze weine ich noch eine Runde und bemitleide mich selbst.
Liebe Grüße
Annegret 22+1
Bisherige Antworten

Re: Bin traurig, weiss nicht warum?

*Tröst*
So ist es mir am Samstag gegangen! Ich bin zwar erst in der 17. Woche, aber mir war nur mehr zum Heulen. Zwar hab ich das dann nicht gemacht, weil mein Mann unseren Dachboden ausbaut und sich sicher nicht ausgekannt hätte und unsere großen Kinder sich sicher auch nicht ausgekannt hätten, aber ich kann es dir absolut nachfühlen! Ich hab mir so leid getan... und ich kam mir trotzdem so bescheuert vor... ich hoffe, das sind die Hormone! Heut war dafür wieder ein guter Tag, ganz toll ist alles gelaufen!
Kopf hoch - und dein Posting war nicht umsonst!
Elke (www.b-e-c-k-e-r.at/elke)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen