Suchen Menü

Bin traurig....Mein zukünftiges Patenkind...

...hat sich heute bei 6+1 verabschiedet.Es sollte-ich postete es heute morgen-das 3.Kind meiner langjährigen Freundin werden nachdem sie im Februar einen Spontanabort bei 4+1hatte :o( Es wäre das 1.Kind mit "neuem " Mann. Die Grossen sind schon 12+fast 15.Sie selber 36.Es ist so traurig wenn man gar nicht mehr weiss,was man ihr sagen soll...Ich bin sooo froh,3gesunde Kinder zu haben.Mit einer Träne im Auge Sabine
Bisherige Antworten

Re: Bin traurig....Mein zukünftiges Patenkind...

Hallo Sabine,
och Mensch, das ist wirklich traurig.
Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich so richtig dazu schreiben soll, obwohl ich der Meinung bin, wenn sowas passiert, dann hat es doch meist auch einen Grund. Deine Freundin wird bestimmt wieder schwanger und dann bekommst Du auch Dein Patenkind. Da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher.
GLG Suse mit Maximilian

Oh je, ich wäre auch total traurig wenn meine beste Freundin ihr Wunschkind verlöre.
Versuche sie aufzuheitern, es klapp sicher wieder,
Gaby

Versuch sie irgendwie abzulenken. Und sag ihr liebe Grüße von mir - ich hatte auch zwei FG und beim dritten mal hat es dann geklappt - es kann keiner was dafür wenn so etwas passiert ....
LG anja
PS: Ich weis wie es ihr jetzt geht ..... Wenn ich dir oder deiner Freundin helfen kann - sag bescheid ... wichtig ist nur das sie weis sie ist nicht allein und es gibt soooo viele Frauen die das auch schon durchmachen mussten

Danke!Lieb von Euch.....LG >>>>>>>>>>>

oje, das tut mir sehr sehr leid für euch

die Mama hatte sich wohl schon sehr gefreut.
Ich hoffe, sie wollen es nochmal versuchen
Bitte schick ihr auch alles Liebe unbekannterweise
GVLG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen