Bin traurig....Mein zukünftiges Patenkind...
Re: Bin traurig....Mein zukünftiges Patenkind...
och Mensch, das ist wirklich traurig.
Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich so richtig dazu schreiben soll, obwohl ich der Meinung bin, wenn sowas passiert, dann hat es doch meist auch einen Grund. Deine Freundin wird bestimmt wieder schwanger und dann bekommst Du auch Dein Patenkind. Da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher.
GLG Suse mit Maximilian
Versuche sie aufzuheitern, es klapp sicher wieder,
Gaby
LG anja
PS: Ich weis wie es ihr jetzt geht ..... Wenn ich dir oder deiner Freundin helfen kann - sag bescheid ... wichtig ist nur das sie weis sie ist nicht allein und es gibt soooo viele Frauen die das auch schon durchmachen mussten
Danke!Lieb von Euch.....LG >>>>>>>>>>>
oje, das tut mir sehr sehr leid für euch
Ich hoffe, sie wollen es nochmal versuchen
Bitte schick ihr auch alles Liebe unbekannterweise
GVLG Anita
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen