Bin traurig....Mein zukünftiges Patenkind...
Re: Bin traurig....Mein zukünftiges Patenkind...
och Mensch, das ist wirklich traurig.
Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich so richtig dazu schreiben soll, obwohl ich der Meinung bin, wenn sowas passiert, dann hat es doch meist auch einen Grund. Deine Freundin wird bestimmt wieder schwanger und dann bekommst Du auch Dein Patenkind. Da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher.
GLG Suse mit Maximilian
Versuche sie aufzuheitern, es klapp sicher wieder,
Gaby
LG anja
PS: Ich weis wie es ihr jetzt geht ..... Wenn ich dir oder deiner Freundin helfen kann - sag bescheid ... wichtig ist nur das sie weis sie ist nicht allein und es gibt soooo viele Frauen die das auch schon durchmachen mussten
Danke!Lieb von Euch.....LG >>>>>>>>>>>
oje, das tut mir sehr sehr leid für euch
Ich hoffe, sie wollen es nochmal versuchen
Bitte schick ihr auch alles Liebe unbekannterweise
GVLG Anita
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen