Suchen Menü

Bin total fertig

Hallo,
hatte eben auf meinen AB eine Nachricht vom Arzt, dass ich ab Morgen Heparin spritzen muss, da meine Blutwerte nicht in Ordnung sind. Erst war ich vorgestern beim Duplex und alles schien OK zu sein. Und es ist dazu noch Mittwoch, jetzt kann ich keinen Arzt sprechen und muss bis Morgen warten.Mein Mann ist auch noch nicht zu Hause, ich hoffe, er kommt bald. Irgendwie kann ich heute nur noch heulen.
LG Suzi
Bisherige Antworten

Re: Bin total fertig

Hallo Suzi,
Heparin zu nehmen ist gar nicht so schlimm. Ich musste das damals 2x4 Monate einmal täglich spritzen. Man gewöhnt sich dran. Klar kann man auf sowas verzichten, aber hauptsache die anderen Werte sind in Ordnung.
LG Silke 29+2

Was ist Heparin und wann bekommt man das verschrieben? Wann kommt denn Dein Mann um Dich zu trösten? Laß Dich mal knuddeln. LG Britta 27.SSW

Hallo Suzi,
ich spritze auch Heparin. Ist zwar unangenehm, aber es klappt schon. Im Oberschenkel eine Falte bilden und dann langsam rein. Manchmal ziehe ich die Nadel sogar wieder raus und probiere es an einer anderen Stelle (wenn ich den Nerve treffe tut es nämlich doch weh!)
Alles nicht so schlimm!
Alles Liebe
Anke

Hallo Suzi,
ich denke nicht, dass so schnell etwas passieren kann. Ich gehe auch regelmößig zur Sonografie und Blutkontrolle. Sei doch froh, dass man es erkannt hat, und therapiert! Ich drücke Dir die Daumen!
Ich muss wohl anfangen 6 Wochen vor der Entbindung zu spritzen, es sei denn meine Blutwerte verschlechtern sich auch.Wie oft bist Du denn zur Kontrolle? Ich alle 14 Tage zur Blutabnahme und alle 4 Wochen zur Sono.
LG
Sunny
24.SSW

Hi Du arme,
Du tust mir soo leid! Laß Dich drücken. Weißt Du, was mich am meisten irritiert? Daß er Dir die Nachricht auf den AB spricht. Das ist ja total komisch. Ich würde auf alle Fälle mit ihm reden - hast Du das vielleicht inzwischen schon gemacht?
Lg
Daniela
26+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen