Suchen Menü

Bin total aufgeregt!!!

Hallo Mädels,
bin total aufgeregt. Ich finde, das ist eine tierisch spannende Zeit. Bin jetzt ET - 20 und theoretisch kann´s da ja jederzeit losgehen. Bin so gespannt ob unsere Maus es so macht wie mein Mann und ich und zu früh kommt, oder ob sie es so gemütlich findet, dass sie noch bis nach dem ET bleibt. Naja, ein Weilchen könnt sie schon noch drinbleiben. Wir ziehen am 12.11. um und ich glaub das ist leichter, wenn sie noch drin ist.
Morgen kriegen wir den Schlüsel für unser erstes eigenes Haus und dann geht erstmal die Renoviererei los, mit mir als Aufsichtsmenschen versteht sich. Von der eigentlichen Arbeit werde ich tunlichst die Finger lassen.
Ach, das ist wirklich eine spannende Zeit. Wären die Schwangerschaftswehwehchen nicht, könnte man sie sogar noch besser genießen. So ertappe ich mich aber schon ab und zu bei dem Gdanken, dass ich die Schnauze gestrichen voll hab vom Schwangersein *völliggrundlosinSelbstmitleidbad*.
Alles Liebe Andrea ET-20
Bisherige Antworten

Re: Bin total aufgeregt!!!

Hi Andrea,
mir gehts gleich, obwohl ich noch 28 TAge bis ET habe... Ich wünsche mir feste, daß der Kleine etwas früher kommt... Ich mag auf alle Fälle noch ein Novemberbaby... Aber Wünsche werden ja nicht berücksichtigt, wie man hier gerade immer wieder lesen kann... Wäre ich nur nicht so schrecklich ungeduldig...
LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen