Suchen Menü

Bin sowas von gefrustet... :-(

Hallo,
heute hat man uns mitgeteilt, dass das Ding an Constantins Popo schon kein Abszess mehr war, sondern eine Fistel, sprich: Es ist bereits chronisch. Nun soll doch untersucht werden, ob er eine Immunschwäche hat. Somit können wir den Gedanken, ihn am Wochenende aus dem KH mit nach Hause nehmen zu können, erstmal vergessen. Außerdem habe ich einen Riesenbammel...
LG Josephina mit Constantin 11w2t
Bisherige Antworten

Au weia das wird ja immer schlimmer ...

Hallo Josephina,
das klingt wirklich nicht gut. Da fängt das neue Jahr ja noch blöder an als das alte aufgehört hat. Was würde das mit der Immunschwäche denn im schlimmsten Fall bedeuten?
Aber ganz ehrlich, das wünscht man wirklich keinem. Ich hoffe für Euch und den Kleinen, dass sich die Ärtze vielleicth einfach nur irren und am Ende alles gar nicht so schlimm kommt. Ich denk an Euch und drück ganz fest die Daumen.
GLG Suse

Re: Bin sowas von gefrustet... :-(

Hallo Josephina,
euer armer kleine spatz. ich drück ganz fest die daumen dass sich alles zum positiven entwickelt.
LG susan + amy 8w

Ohje,armer kleiner Mann.Gute Besserung ot aber GLG

Hallo,
oh weh, das hört sich ja ganz furchtbar an. Der kleine Constantin tut mir wahnsinnig leid.
Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, damit sich alles zum Guten wendet.
Alles Liebe Gabi mit Florian, 5w3t

oh mist!!!! das ist ja ein scheiß!!!!!!
liebe josephina, ich hoffe, eswendet sich alles zum guten, oje, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich es euch im moment geht und wie sehr ihr bangt......
ich wünsch euch, und vor allem constantin, alles gute und liebe!!!!
knuddel ihn von uns!!!!
gggglg, sada

Alle Daumen und Zehen sind gedrückt!!! oT , GGGLG

Hallo Josephina, fühl Dich gedrückt und geknuddelt. Mensch, das tut mir wirklich leid! Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass alles in Ordnung kommt! Was würde denn eine Immunschwäche bedeuten? Haben Euch die Ärzte darüber schon aufgeklärt? GLG und Kopf hoch Ricky & Hendrik 11w3t

Hallo Josephina! Da bin ich nach einigen Tagen endlich mal wieder im Forum, und dann gleich so eine Nachricht :-(
Die meisten Dinge hören sich im Vorfeld immer schrecklicher an, als sie dann tatsächlich auch sind (als kleiner Trost), aber ich kann Dir so nachfühlen, wie es in Dir aussehen muß!
Zumal Ihr ja auch im KH keine tollen Erfahrungen gemacht habt, und nun müßt Ihr wieder hin... Das ist mehr als ungerecht.
Ich denke an Euch und drücke Euch alle Daumen, daß sich das alles doch als harmloser herausstellt, als es sich erstmal anhört! Und daß der kleine Knuffel die Zeit im KH gut übersteht - müsst Ihr ihn denn dalassen??
Das wird schon alles gut werden, Du wirst sehen! Ich denke ganz fest an Euch!! Liebe Grüße und alles Gute, Tania mit Simon (14 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen