Bin soooo fertig...
melde mich auch mal wieder... ich gehe auf dem Zahnfleisch. Nachdem bei meinem Sohn (22 W) ein Neurodermitis-Schub den nächsten jagt und wir nun Pregomin AS füttern (400g kosten 33,00 ?!!!) müssen ist nichts mehr wie es mal war. Bluttest hat Kuhmilchallergie und Hundeallergie ergeben. Nun habe wir das gleiche Problem wie Petti& Würmchen... Heute habe ich dann entdeckt, das ein Zahn durchbrechen will und was passiert dann: Er schreit den ganzen Tag, trinkt nicht mehr und ist sooo müde, kann aber nicht schlafen. Aus Frust juckt er sich natürlich noch mehr als sonst sowieso und jetzt habe ich gerade auch noch 39,2 Fieber gemessen. Auweia! Ich kann bald nicht mehr... Was habe ich bloss falsch gemacht, dass der kleine Schatz schon soooo leiden muss?? Traurige Grüße, Tanja
Re: Bin soooo fertig...
boah, shit!! alles auf einmal!!! *indenarmnehm*
hast du ne oma oder so in der nähe, damit du dir vielleicht mal einen tag oder nachmittag auszeit nehmen kannst, um neue kräfte zu sammeln?? du hast du wahrscheinlich dringend nötig!!
bleibt nur zu hoffen, dass der zahn bald da ist und er sich nihct so viel jucken muss!!!
ich stell mir das so entsetzlich schlimm vor bei einem baby!!! :-(
liebe tanja, versuch dir irgendwie ne auszeit zu nehmen und sei es nur ein stunde badewanne
und du hast nichts falsch gemacht... rede dir das bloss nicht ein!!!
halte uns auf dem laufenden...
lg, sada
Kann sehr genau verstehn wie du dich fühlst*drück*! Uns gehts ja nicht viel anders! Aber ich habe da einige Tipps von lieben Mamas aus dem Forum bekommen! Auch ne Adresse von einem Spezialisten aus Gelsenkirchen! Kann ich dir schicken wenn du willst!? Kann dir auch noch die Seite von Allsana(Übliche davor und dahinter!)empfehlen! Die haben Nahrung auf Ziegenmilchbasis und auch Gläschen die du nehmen kannst! Als Brei kannst du den Sinlac Brei von Nestle nehmen! Der ist milchfrfei und sojaeiweißfrei! Also nicht den Kopf hängen lassen! Wir schaffen das auch!!!
Hm, weiß gar nicht mehr genau!? Hattet ihr denn Hunde? Wenn ja was macht ihr denn jetzt? Kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen!!!
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch;-*
Petti&Felix-der heute sooooooo lieb war*stolz*-
...das klingt ja schlimm. Die Temperatur kommt ja hoffentlich vom Zahnen. Was den Rest betrifft, wünsche ich Dir nur viel Kraft und Geduld. Falsch hast Du bestimmt garnix gemacht.
Gute Besserung und alles Gute
GGLG Ulla
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen