Bin sooo enttäuscht! Schnief!
Ich hatte letzte Woche Freitag und Samstag ja positive Clearblues! Heute war ich beim FA! Der meinte er sieht da einen kleinen Punkt(ich habe nur Schnee gesehen!) und das meine Mumu schon leicht violett verfärbt wäre, was auf eine SS hinweist!
Dann wurde mir Blut abgezapft und ich musste Urin abgeben!
Nächsten Freitag habe ich einen Termin und er meinte dann könnte man bestimmt schon mehr sehen!
Ich bin jetzt so unsicher! Wann hat man bei euch denn was gesehen! Er hat mich übrigens auf Anfang 5.Woche geschätzt!
Petti &Würmchen
Re: Bin sooo enttäuscht! Schnief!
als mein SST positiv anzeigte musste ich noch 5 Tage(ca. 4+?)warten um zum FA zu gehen und er sah eine super minimini Fruchthülle und meinte evtl. zu 99% schwanger aber genauer könne er dies eben erst nächste Woche sagen..., also weitere 9 Tage(6+0) später eine runde Fruchthülle von ca. 20mm und einen Dottersack, wieder weitere 4 Tage(6+4) sah der andere FA (habe gewechselt) einen Dottersack und das Herzle schlagen...
Also, ich drück dir die Daumen, dass man nächstes Mal mehr sieht!!!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 8.SSW
Kopf hoch !!
Am Anfang sieht man sehr wenig. Schau mal in mein Profil: US bei 5+4 lt. Größe, aber bei 4+5 lt. ES... bei 3+5 lt. ES hat man übrigens noch gar nix gesehen, obwohl ich da schon pos. tests hatte.
Mein FA meinte, daß das Krümelchen auch schon hcg abgibt, wenn es noch unterwegs ist zur Gebärmutter...
Laß Dich also nicht verunsichern.
Wenn Du schon vorher wissen willst, was der Bluttest ergeben hat, ruf doch einfach an ! Das hab ich auch so gemacht und wurde mir auch angeboten.
Und bitte Folsäure schlucken nicht vergessen ist gerade in den ersten Wochen megawichtig :-)
GGGGGLG und *liebknuddel* petra mit zwerg 6+3
Sooooo schlecht hört sich das doch gar nicht an, oder ?
Anfang 5. Woche sieht man wirklich noch nicht viel.
Beim FA hat beim ersten Termin ( 4+1) nur den positiven Test bestätigt und Blut abgenommen. Musste dann auch noch zwei Wochen warten. Dann hat man zumindest schon die Fruchthülle erkennen können.
Ich weiß, wie schwer die erste Zeit ist, vor allem, wenn man gar keine SS - Anzeichen hat.
Mach dir nicht so viele Gedanken !
Drücke dir ganz fest die Daumen !
Liebe Grüße
Mone 7+0
als ich das erste mal schwanger war hatte ich ebenfalls nur einen positiven SS-Test - bei mir war noch nicht mal viel Schleim in der Gebärmutter aufgebaut - also hieß es gleich "Windei" - Ei befruchtet aber nicht eingenistet - nun ja und dieses "Windei" ist heute 2 Jahre alt *grins*
wenn man bei dir schon etwas sieht ist das ja mehr als positiv - also nicht gleich entmutigt sein - da wird schon was draus
glg
andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen