Bin so traurig...muss erstmal weg hier!
Bin total geschockt!
Nur so schlechte Neuigkeiten überall hier im Forum!
Das macht mich soooo traurig und lässt mich nachdenken.
Es tut mir so unsagbar leid für all die die so schlimme Erfahrungen machen müssen.
Kann nicht mehr... muss hier erstmal raus.
Werde aber noch in den Chat kommen.
Hoffe das es hier bald wieder schöne Nachrichten zu lesen gibt.
Ich wünsche all denen die so grausame Zeiten durchleben müssen gaaaaaaaaanz viel Kraft um diese zu durchleben und zu verdauen.
Muss erstmal für einige Zeit hier raus!
Bis bald und liebe Grüße, Luna + Murmelinchen 22+3
Re: Bin so traurig...muss erstmal weg hier!
du hast vollkommend recht. Bin auch schockiert...soviele schlechte Neuigkeiten. Leider... ich wünsche allen Betroffenen, die in dieser Zeit ganz viel Kraft um zu verdauen...
LG Dani
Re: Bin so traurig...muss erstmal weg hier!
Bin auch total geschockt! Versuche eigentlich immer solche Berichte nicht zu lesen, aber ich konnte nicht anders! Musste erst mal heulen! Es tut mir sooo unendlich leid!
Mehr kann ich nicht sagen...
Petti&Würmchen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen