Bin so traurig...muss erstmal weg hier!
Bin total geschockt!
Nur so schlechte Neuigkeiten überall hier im Forum!
Das macht mich soooo traurig und lässt mich nachdenken.
Es tut mir so unsagbar leid für all die die so schlimme Erfahrungen machen müssen.
Kann nicht mehr... muss hier erstmal raus.
Werde aber noch in den Chat kommen.
Hoffe das es hier bald wieder schöne Nachrichten zu lesen gibt.
Ich wünsche all denen die so grausame Zeiten durchleben müssen gaaaaaaaaanz viel Kraft um diese zu durchleben und zu verdauen.
Muss erstmal für einige Zeit hier raus!
Bis bald und liebe Grüße, Luna + Murmelinchen 22+3
Re: Bin so traurig...muss erstmal weg hier!
du hast vollkommend recht. Bin auch schockiert...soviele schlechte Neuigkeiten. Leider... ich wünsche allen Betroffenen, die in dieser Zeit ganz viel Kraft um zu verdauen...
LG Dani
Re: Bin so traurig...muss erstmal weg hier!
Bin auch total geschockt! Versuche eigentlich immer solche Berichte nicht zu lesen, aber ich konnte nicht anders! Musste erst mal heulen! Es tut mir sooo unendlich leid!
Mehr kann ich nicht sagen...
Petti&Würmchen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen