Suchen Menü

Bin so aufgeregt!

Hallo!
Hatte ja am letzten Freitag und Samstag positive SS Tests und habe heute einen Termin für Donnerstag beim FA!
Kann der überhaupt schon was sehen? Ich habe sonne Angst das etwas nicht stimmt(kennt ihr ja vielleicht!)!
Da mein Zyklus etwas unregelmässig ist weiss ich auch nicht so recht wie weit ich bin! Ich hatte jedenfalls am 20.02.03 meine letzte Periode und hatte sonst eine Zykluslänge zw.31 und 33 Tagen!
Lt. dem Rechner bin ich wohl 4+4! Kann das hinkommen?
Man ich kann kaum noch schlafen vor Aufregung!
Petti&Würmchen
Bisherige Antworten

Re: Bin so aufgeregt!

Hallo Petti !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Ist doch toll ! Klar, kennt jeder von uns die Angst, dass etwas schief geht oder nicht stimmt. Hier liest man ja auch immer wieder davon. Mach dich aber nicht verrückt und genieß es jetzt erst mal ! Bis Donnerstag ist es ja nicht mehr lang !
Ich selbst muss bis Ende April auf den nächsten Termin warten und würde so gern wissen, ob das Herzchen puckert (beim ersten US war nur ein schwarzer Punkt zu sehen )
Wünsch dir alles Gute und toi toi toi
Liebe Grüße
Mone 6+4

Hi!
Laut meinem Frauenarzt kann man frühestens 18 Tage nach der Einnistung was sehen. Bei mir war bei 4+6 noch überhaupt nichts zu sehen, bei 5+2 konnte man dann eine Fruchthöhle sehen... Ich wünsch Dir viel Glück, aber sei nicht enttäuscht, wenn man nichts sehen kann... Nichts zu sehen heißt absolut nicht, daß irgendwas nicht in Ordnung ist!!!
LG
Daniela

hallo petti, ich war 4+4, da sah man eine fruchthöhle und lt. kiwu-arzt glaubte er hätte auch ansätze eines dottersackes gesehen. bei der fä zwei tage später war die fruchthöhle gewachsen, allerdings sah sie keinen dottersack :-) es kommt ganz auf die ultraschallgeräte an!
liebe grüße
katina
5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen