Bin so aufgeregt!
Hatte ja am letzten Freitag und Samstag positive SS Tests und habe heute einen Termin für Donnerstag beim FA!
Kann der überhaupt schon was sehen? Ich habe sonne Angst das etwas nicht stimmt(kennt ihr ja vielleicht!)!
Da mein Zyklus etwas unregelmässig ist weiss ich auch nicht so recht wie weit ich bin! Ich hatte jedenfalls am 20.02.03 meine letzte Periode und hatte sonst eine Zykluslänge zw.31 und 33 Tagen!
Lt. dem Rechner bin ich wohl 4+4! Kann das hinkommen?
Man ich kann kaum noch schlafen vor Aufregung!
Petti&Würmchen
Re: Bin so aufgeregt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Ist doch toll ! Klar, kennt jeder von uns die Angst, dass etwas schief geht oder nicht stimmt. Hier liest man ja auch immer wieder davon. Mach dich aber nicht verrückt und genieß es jetzt erst mal ! Bis Donnerstag ist es ja nicht mehr lang !
Ich selbst muss bis Ende April auf den nächsten Termin warten und würde so gern wissen, ob das Herzchen puckert (beim ersten US war nur ein schwarzer Punkt zu sehen )
Wünsch dir alles Gute und toi toi toi
Liebe Grüße
Mone 6+4
Laut meinem Frauenarzt kann man frühestens 18 Tage nach der Einnistung was sehen. Bei mir war bei 4+6 noch überhaupt nichts zu sehen, bei 5+2 konnte man dann eine Fruchthöhle sehen... Ich wünsch Dir viel Glück, aber sei nicht enttäuscht, wenn man nichts sehen kann... Nichts zu sehen heißt absolut nicht, daß irgendwas nicht in Ordnung ist!!!
LG
Daniela
liebe grüße
katina
5+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen