Bin so Traurig - Brauche Aufmunterung
Auf Wachstumschub möchte ich das nicht schieben, wäre ja zu einfach jedesmal darauf zu schieben. Ich bin einfach nur fertig, obwohl ich volle Unterstützung von Papa und Oma habe. Danke für zu hören musste ich mir mal von der Seele schreiben.
Kristin+Jens+Susann 15W5T
Re: Bin so Traurig - Brauche Aufmunterung
mir geht´s genauso wie dir. Franziska ist normalerweise auch total lieb, aber seit ein paar Tagen weiß ich auch nicht mehr, wie ich sie beruhigen soll. Oft fängt sie schon an der Brust an zu weinen und klingt richtig verzweifelt. Wenn Bauchmassage, trinken und rumtragen nicht mehr hilft nehm ich sie in den Arm und lass sie einfach weinen. Ich denke mir, egal, was es ist, in Mamas Armen ist es bestimmt leichter zu ertragen.
Ich glaube, Deine Maus spürt auf jeden Fall, dass du sie lieb hast und für sie da bist und mehr kannst du manchmal einfach nicht tun. Also Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
GLG Andrea mit Franziska 11w 2t
kann alles mögliche sein...aber ich würde zur vorsicht mal Viburcolzäpfchen holen. Die sind rein pflanzlich und wirken gegen unruhezustände.
Klar ist es nicht sinn der sache zeug zu geben, aber manchmal muss es nun mal sein.
lg silke
@Silke-Jillian
Re: @Silke-Jillian
also hatte überhaupt keine Verschlimmerung gehabt. Jillian wurde relativ schnell ruhig und hat geschlafen, geschlafen und noch mehr geschlafen....klar wegen der Impfung allein, aber diese Schreiattacken waren damit erledigt....Bei den mamis die ich kenne, die die Zäpfchen angewendet haben, kam so was bisher nicht vor.
lg silke
Sorry, wenn ich dir zu nahe trete, ich mein das nicht böse, aber wie wärs denn mit Füttern?? Vielleicht hat dein Kind einfach mehr Hunger als sonst, bedingt durch einen Entwicklungsschub! Nur mit Tee, Schnuller und Streicheln ließe sich meine Tochter dann auch nicht beruhigen, schon gar nicht nachts...
LG, Sonja (mit Mia 14w2t)
Alles klar brauchst dir kein Kopf zu machen, aber hunger war es nachts auf gar keinen Fall. Sie hat einfach nur etwas Durst und schlief gleich wieder ein. Mein Problem lag am Tage wo sie soviel weinte, obwohl satt und sauber ect.
Trotzdem danke!
LG Kristin+Jens+Susann 15W6T
lass dich mal umarmen! Ich weiss nicht, was ich dir raten kann, ich
kann dir nur sagen: mir gehts momentan genauso! Linus ist auch
total unausgeglichen, er ist richig anstrengend. Die Nächte sind
enorm schwierig momentan, obwohl er eigentlich seit einiger Zeit
durchgeschlafen hat. Er bekommt zwar eine Flasche, wenn er so
unruhig wird, schläft aber nullkommanix daran ein. Sobald sie weg
ist, schreit er wieder. Er verweigert neuerdings die Brust (wollte ihn
mal wieder aufs Stillen umzustellen versuchen), tagsüber findet er
keinen Schlaf mehr, auch nicht mit altbewähren Mitteln wie
Tragetuch, Singen, Staubsauger laufenlassen, herumschleppen
usw. Meine Hoffnung ist, dass es bald wieder ändert. Ich habe
schon überlegt, ob er am Zahnen ist, weil er so viel sabbert und
auf meinem Finger herumbeisst.
Heute habe ich total frustriert geheult, weil er mir die Brust
verweigert hat (ich habe soooo lange dafür gekämpft, stillen zu
können - und jetzt das!). Habe ihm dazu die Flasche gegeben.
Und was macht er? Guckt mir zu und lächelt mich breit an, als ob
er mich aufmuntern möchte - richtig süss. Das sind dann wieder
die Momente, wo ich Kraft tanken kann.
Ich wünsche dir viel Kraft und halt durch, es geht bestimmt auch
wieder besser!
Liebe Grüsse, brigitte, mit Linus, 13w2t, die auch alle
Unterstütztung vom Papa und Oma haben
wie hier schon geschrieben wurde, würde ich auch spontan mal an Hunger denken. Constantin hat auch ungefähr vor 2 Wochen - er ist jetzt genau 18 Wochen - wieder angefangen, vermehrt "Nachtschichten" einzulegen, er hat schlicht und ergreifend Kohldampf. Tagsüber übrigens auch. Ansonsten ist er ebenfalls sehr entertainment-bedürftig und zieht sofort eine Schnute (mit anschließendem Gebrüll), wenn ich es wage, ihn alleine irgendwo liegenzulassen. ICH schiebe das auf einen Schub, denn er ist sonst ganz und gar nicht so.
LG Josephina mit Constantin 18w
Das ist bei unserer Maus im Moment auch so. Sie hat mit 3 Wochen schon durchgeschlafen und wird jetzt nachts wach und zeigt das sie riesigen Hunger hat. Kann also bei Deiner kleinen auch Hunger sein.
LG Daniela und Patricia 15w4t
Zähnchen??? o.T. LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen