Bin so TRAURIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg. Tina
Re: Bin so TRAURIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie weit bist du denn????
grüße Noki
gib noch nicht auf! Ich habe auch schon oft von Käferchen gehört,
die in der Ecke hocken und sich verstecken! Und auch schon von
Fällen, wo die Ausschabung geplant war und das Kleine doch
noch gefunden wurde.
Ich hoffe fest mit Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft. Halte uns auf
dem Laufenden!
Herzlicher Gruss
brigitte
*umarm*
aber gib die Hoffnung bitte noch nicht auf. Viele Babys hocken in den Ecken und zeigen sich erst gaaaanz spät .
Ich drück Dir beide Daumen!!!!!
Lieben Gruss
Steffi
es tut mir leid.
Wende Dich mal an Eila, sie hatte das auch. Und jetzt ist sie wieder schwanger...
Ich drück Dir natürlich die Daumen, das es sich nur versteckt.
Alles Liebe
Samira
Bei mir war auch Verdacht auf ein Windei (wie sich das anhört:-( )
Bekam sofort vom Frauenartz einen Termin zur Ausschabung (5 Tage später) ..... und als ich seine Praxis verlassen hab hatte ich im Auto einen richtigen Nervenzusammenbruch.
Irgendwie hab ich mich hysterisch wie ich war, ins nächste Krankenhaus geschleppt und denen in der Notfallambulanz den Boden vollgeheult!
Als mich dann dort der diensthabene Arzt untersucht hat (die haben total moderne US Geräte und sehen jedes Fitzelchen) meinte er: schaun sie mal das werden die Zwerge die in ein paar Jahren die Welt verbessern!
Mensch war ich happy -> und anstatt endlich die Tränendrüsen abzuschalten, hab ich wieder losgeheult .....
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!
Liebe Grüsse
Manu + Exwindei (10SSW)
Ich war bei 6+1 beim Arzt und hatte soo gehofft, dass man das Herzchen schlagen sehen kann. Aber der Arzt sah nur einen Dottersack und die Fruchthülle. Sagte aber, einen Embryo könnte er nicht sehen. Genau eine Woche später, also bei 7+1 war ich wieder beim Arzt. Das Herzchen flimmerte und mein Knuffel war auch schon 8,2 mm groß. Ich weiß zwar nicht, wie weit du bist, aber mach dir nicht so viele Gedanken. Vielleicht war dein Baby einfach noch zu klein und hat sich hinter dem Dottersack versteckt.
Ich wünsch dir viel Glück.
Gruß Melli
ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich war in einer Kinderwunsch Praxis in Behandlung. Wir haben es erst mal nur mit Eisprungauslösenden Spritzen versucht und im 2 Zyklus hatte es geklappt. Am 12.12.02 habe ich geheiratet und am 16.12.02 haben wir das Ergebnis bekommen ich bin Schwanger, ein schöneres Geschenk gab es nicht! Tja, am 08.01.03 hatte ich dann eine Ausschabung, weil sich bei mir auch rausstellte das es ein Windei war, ich war bei 7+5.
Für mich brach eine Welt zusammen. Die Ausschabung an sich war überhaubt nicht schlimm, ich hatte null schmerzen, aber ich hatte mich schon so gefreut! Wir mußten 1 Monat pause einlegen, und siehe da Ende Februar hatte es gleich wieder geklappt mit den Spritzen. Ich war so glücklich das es so schnell ging, und jetzt bin ich schon 10+1. Ich hoffe auch für dich das dein Baby ein Eckenhocker ist, da ich weiß wie traurig man ist! Ich hoffe das bei dir sich alles zum Guten wendet! Ganz liebe Grüße Clio
ich hatte genau dasselbe! Nachdem ich starke Blutungen hatte und deswegen zur Kontrolle bei der FÄ war, sah sie ein riesen Hämatom und eine leere Fruchtblase. Sie meinte dass ich abwarten könne, eventuell sei es ein "Eckenhocker", aber die Chancen seien sehr gering. Als ich dann 1 Woche später wieder zur Kontrolle ging, was sah man da????? Eine Fruchtblase mit Fötus und pochendem Herzen!!! Also, lass Dich nicht verrückt machen und versuche ruhig zu bleiben! Du hast Chancen, dass es eine intakte ss ist!
Ganz liebe Grüsse und *feste Drück*,
Monika & Tobias (22 Monate) & Zwergi (7+5) und Sternchen im Herzen
Ich weiss, es ist sehr schwierig, aber ich würde noch bis Freitag warten. Ich würde mir diese Zeit noch geben.
Mir hatte die Ärztin vor zwei Wochen gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich sei, dass es eine intakte ss sei. Am wahrscheinlichsten war für sie, dass meine Blutungen als wie stärker werden und ich es verlieren würde. Eine Woche danach stellte sich dann eben heraus, dass es doch eine intakte ss ist und dass die Blutungen der Agbang des Zwillings waren.
Meine Ärztin hat mir vor zwei Wochen auch die Entscheidung überlassen, ob ich gleich zur Ausschabung will,oder ob ich noch abwarten möchte. Ich darf gar nicht daran denken, was gewesen wäre, wenn ich zur AS gegangen wäre. Ich hätte es zwar nicht gewusst was ich da gemacht habe, aber allein der gedanke, dass ich zu früh gehandelt hätte, lässt es mir kalt den Rücken runterlaufen.....
Bis Freitag sind es doch nur noch zwei Tage und wenn dann wirklich nichts zu sehen ist, dann musste es wohl so sein. Dann kannst Du auch zur AS ohne Dir Gedanken machen zu müssen, ob Du das richtige tust.
Ich weiss es ist ein schwieriger Entscheid und Du musst das ganz alleine für Dich entscheiden, aber was sind schon noch zwei Tage - vielleicht gar nichts und doch so viel?!
Gesundheitlich gesehen, kann da gar nichts passieren, bestätigte mir meine FÄ.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und bitte melde Dich wieder!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen