Bin schon wieder kränklich :-( langsam reicht's...
Also ich habe echt das Gefühl, daß ich dieses Jahr jede Krankheit anziehe und mich anstecke *grmpf*. Töchterlein hatte ja Durchfall und nun bin ich seit gestern dran mit Durchfall/Erbrechen *würg*. Liege seit gestern Nachmittag mehr oder weniger im Bett und bin nun vor Rückenschmerzen aufgewacht (kann nicht mehr liegen).
Ich hab es so satt!!!! Die ganzen Jahre war ich außer einmal im Jahr ne Bronchitis oder so NIE krank und nun hab ich andauernd andere Kleinigkeiten - ES NERVT!!!!
Das einzig Gute an der Sache ist eventuell, 1-2 kg zu verlieren *hoffhoff*.
Bitte eine Runde Mitleid *schnüff*
LG
Tina, die sich jetzt nen Magen-Darm-Tee macht *buääääh*
Re: Bin schon wieder kränklich :-( langsam reicht`s...
Och menno.... Du ziehst echt alles an, oder? Aber vielleicht hat ja das im Bett liegen jetzt etwas geholfen. Ich wünsch dir gute Besserung!
GLG Verena
Da geht es Dir haargenau wie mir.
Ich bin DAUERKRANK! Ich kann echt die Tage zählen an denen ich mal gesund bin. Seit Patricia auf der Welt ist bin ich im Prinzip dauererkältet. Mal `ne Woche oder 1 1/2 Wochen Pause, dann schon wieder. Und als die Maus Durchfall hatte, hatte ich den auch.
Und sonst bin ich auch ganz selten krank. Hau mir schon Vitamine ohne nde rein und habe vor einer Woche angefangen so ein Echinatien Zeug zu nehmen. Wenn das jetzt nicht hilft weiss ich auch nicht mehr. Dann werde ich wohl mal einen Arzt fragen was man noch machen kann. Bewegung und frische Luft habe ich auch täglich.
Unsere Mäuse haben uns alle Abwehrstoffe rausgezogen!
LG und gute Besserung
Daniela (mal wieder erkältet) und Patricia 24w3t
So du kriegst von mir eine Riesen Portion Mitleid. Ich kann dir nachfühlen, bin auch schon wieder verschnupft. Es nervt wirklich. Denn wenn der schnupfen mal vorbei ist, dann kommen wieder die blöden Pollen.
Ich wünsche dir eine gute Besserung!!!!!!!!!
GVLG Anita
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖST
Du hast mein vollstest Mitgefühl. Ich hatte, toi, toi, toi, bis jetzt seit der Geburt noch keine einzige Erkrankung und war auch schon seit Jahren nicht mehr krank.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und dass Du schnell wieder auf dem Damm bist. Ne Erkältung geht ja noch, aber das was Du jetzt hast...
GLG Suse mit Maximilian
*ganz großes Mitleid* immer noch...uuuaaaahhhhh du hast aber auch ein Pech...
*schick dir mal ne Tüte Gesundheit rüber*
lg silke
Du scheinst ja echt jeden Infekt mitzumachen. Du Arme. Tröst, Tröst, Tröst.
Wird bestimmt auch bald wieder besser.
GLG susen
Hätte mein postin sein können..*lach* ot
Puh, da bin ich aber froh...
Hallo Tina!
Wünsch dir natürlich gute Besserung! Hoffe du hast die richtige Medi da? Das einzige tröstliche ist ja das son Magen/Darminfekt nicht lange dauert*lol*!
GGLG Petti&Felix
ich kann Dich trösten und sagen, Du bist nicht allein. Ich hab dieses Jahr schon 3x Anibiotika bekommen. Mein Großer ist im Januar in den Kiga gekommen und so ca. alle 3 Wochen krank und jedesmal steckt er mich an. Ich bin auch schon genervt. Bei mir legt sich das jedesmal auf die Mandeln und die Ärzte sagen dann immer, ich soll sie raus machen lassen. Aber mach das mal, mit 2 kleinen Kindern und außerdem hab ich das auch Angst davor. Mein Mann hat das vor 5 Jahren machen lassen, das war kein Spaß. Aber krank war er seitdem nicht mehr.
Gute Besserung!
Cindy
Re: Bin schon wieder kränklich :-( langsam reicht`
Das ist ja wirklich mies, hoffe Dir gehts bald wieder viel viel besser!
Vielleicht wird es mit dem Frühling endlich besser. Da gibts dann wenigstens nicht mehr die fiesen Grippewellen, und Magen-Darm-Geschichten werden da wohl auch weniger.
*daumendrück*
Guuuuuuute Besserung!
GLG,
Nat
Xenia ist wieder extrem verschnupft, Zoë rotzt ein bisschen und hustet seit heute Nacht wieder extrem und ich hab Schädelbrummen und Monsterschnupfen :-(. Leider läuft es bei uns nicht besser.
LG und gute Besserung,
Rita
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen