Bin nun auch wieder zu 100% fit
nachdem ich nun die furchtbarste Zeit in meinem Leben bisher durchgestanden habe (hatte total üble Depressionen, von wegen "hoffentlich wacht die kleine Lara morgen nicht wieder auf") bin ich nun wieder auf dem Damm. Ich bin inzwischen sehr glücklich mit der Kleinen und wir schaffen es sogar von 20.00 bis 2.00 Uhr und dann nochmal bis ca. 7.30 Uhr zu schlafen. Leider habe ich seit der Entbindung hier nicht viel mitbekommen. Daher habe ich nun total viel zum nachlesen. Was macht eigentlich der Windelwettbewerb? Schon erledigt?
Ich denke ich werde ab sofort wieder mehr posten.
GLG von Claudia und Lara (4W +4)
Re: Bin nun auch wieder zu 100% fit
Das ist ja schön zu hören.
Schön dass du wieder bei uns bist.
VLG Anita mit Jan 6w6t
Re: Bin nun auch wieder zu 100% fit
Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Hatte letztens in dem anderen Forum Dein Posting gelesen!
Deine Kleine schläft ja schon prima!
Soweit ich weiß ist der Windelwettbewerb von Chazy gewonnen worden. Demnächst können wir die Adresse wohl in Tina's Profil nachlesen, jedenfalls ist das der letzte Stand den ich noch kenne?!?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
GGLG Caro+Luca (4W+1T)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen