Suchen Menü

Bin nicht ganz gesund...wegen Duisburg Treffen

Hallo,
bin tierisch erkältet, das sollte mich eigentlich nicht abhalten Freitag zu kommen. Allerdings war ich heute beim Zahnarzt und habe total entzündete Zähne und Zahnfleisch. Muss Freitag und nächsten MIttwoch wieder hin, er hofft, dasss er die Zähne retten kann. Habe am Freitag um viertel nach neun einen Termin, ich hoffe, ich schaffe das alles unter einen Hut zu bringen. Mein Mann meinte, es wäre schlechtes Wetter für Freitag angesagt. GEht Ihr dann auch in den Zoo? Denn ich finde der teuere Eintritt ist für schlechtes Wetter ein wenig schade....
GLG,
Sandra mit Zahnschmerzen und dicker Erkältung und dementsprechener Laune...
Bisherige Antworten

Hab gerade mal im Internet wegen Wetter geschaut

...für Vormittags sieht es sogar ganz gut aus, am Nachmittag soll es wolkig werden - Regenwahrscheinlichkeit 80%... Ich denke, das muß man relativ spontan entscheiden - bei schlechtem Wetter wollten wir doch nur in das nebenliegende Zoo-Restaurant. Da braucht man keinen Eintritt zahlen. Du kannst ja per Handy anrufen und später nachkommen? Vorausgesetzt natürlich, es geht Dir nicht zu mies! Gute Besserung schonmal und
GLG
Tina

Re: Bin nicht ganz gesund...wegen Duisburg Treffen

Hi,
du Arme.
Ich denke, wir gehen trotzdem in den Zoo.
Wie auch immer, gute Besserung,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen