Bin neugierig-ET+Club, wer ist noch da?? ot LG
IIIIICH!!!
ich bin noch da und es sieht so aus als würde ich noch ein Weilchen bleiben. Immer noch kein geburtsreifer Befund, Schleimpfropf ist auch noch da und nicht die Spur einer Wehe.
Dabei wissen wir auf den Tag genau, wann unsere Kleine entstanden ist. Ich war doch damals bei der Follikel-Messung und der Eisprung konnte ganz genau bestimmt werden. Tja da sieht man, dass eben doch nicht jede Schwangerschaft 40 Wochen dauert. Aber ich übe mich in Geduld, solange es der Maus und mir gut geht.
GLG Andrea ET+5
Winke-winke....
ist ja nett, dass Du nachfragst!!!
Ich bin auch noch dabei, aber mit 2 Tagen drüber ja auch relativ frisch... :-))) Gestern abend hatte ich mal wieder das Gefühl es weht so langsam los, aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken *grins*
Aber ich geniesse die Zeit gerade, da ich gestern früh die Kids zur Oma gebracht habe, von dort gehen sie in die Schule und ab Freitag gehen sie eh zu Ihrem Papa und von daher kann ich das ganz hier gelassener sehen, wenn wir z.B. nachts losfahren, weiß ich, dass ich die Kinder nicht hier alleine lasse, das bringt rein kopfmäßig schon ziemlich viel!!!
Von daher kann der Kleine schon mal zumindest diese Woche sich auf den Weg machen... och menno, wäre schon gut!!!
gggggglg Sabine ET+2
Re: Winke-winke....
so hatten wir es auch geregelt. 1 1/2 Tage durfte ich genießen ohne Kinder *gg* Und sie kam natürllich dann auch nachts. Ich war froh, das wir es so geregelt hatten.
Genieß die Zeit ;o)
LG Samira & Emilie, 3w
Auch noch da bin, bei heute ET+7 o.T.
ich auch noch,ET+7 *heul* o.t.
Ich leider auch noch und schon ET+10 o.T.
Re: Ich leider auch noch und schon ET+10 o.T.
wie geht es Dir??
Willst Du Katja&Julian Konkurrenz machen? Sie hat bei ET+13 enbunden ;o)
Ich wünsch Dir, das es bald losgeht, vielleicht sogar im Sinne der Familie.
Alles Liebe
Samira & Emilie, 3w
Re: Ich leider auch noch und schon ET+10 o.T.
nee nee, eigentlich wollte ich meinen Kleinen schon gerne bereits im Arm haben. Ich bin auch nicht böse, wenn nicht bis ET+13 gewartet wird. Wird ja auch nicht. Habe ja schon seit Sonntag hammermäßige Wehen, die aber dennoch nicht stark genug sind und die Sache voran treiben. Resulatat ist natürlich, dass ich mega müde bin, weil zwei Tage und zwei Nächte nicht geschlafen. Vorhin habe ich es aber immerhin geschafft 1 1/2 Stunden am Stück zu schlafen.
Naja, Schonfrist hat der Kleine noch bis Morgen früh, dann kommt wahrscheinlich der Wehentropf ran und ich hoffe, es geht endlich richtig los. Irgendwann bringen die Schmerzen einen ja auch um.
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Emilie scheint sich ja jetzt langsam eingewöhnt zu haben.
GLG Suse
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen