Bin neu hier
möchte mich kurz voerstellen. Mein Name ist Ronny, bin jetzt 12+5 und habe am 22.12.03 ET. Es ist meine 2. SS, meine Tochter ist jetzt knapp 17 Monate alt.
Ist hier noch jemand da, der den gleiche ET hat oder die 2.SS mit recht kurzem Abstand?
LG Ronny
willkommen im forum
Ich bin antje, bin 20 jahre alt und bin 19.ssw.
Mein ET ist der 11.11 und es ist auch meine 2. ss!
Mein Sohn ist 17 Monate alt, also am 15.01.02 geboren...
viel spaß dir hier
Lg chazy
Re: Bin neu hier
Mein ET ist der 31.12.2003, meine Tochter ist 17 Monate alt (23.1.2002), mein Sohn ist 5,7 Jahre alt. LG Alexandra
Meine Tochter ist gerade 2 Jahre alt geworden und ich habe am 15.Dez ET des Geschwisterchens.
Viel Spaß hier im Forum. Wir sind ´ne nette Bande ;-))
LG,
Nicole 13+4
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen