Bin neu hier u. mach mir gleich schon Sorgen (8+1)
kennt Ihr Euch aus? War heute beim FA zur US Kontrolle. Das US-Bild entspricht einer SSW 7 und Herztöne waren auch nicht sichtbar. Bedeutet das das Ende??? Muss nächste Woche wieder hin, bin total verunsichert. Danke für Eure Info und lG Anja
Re: Bin neu hier u. mach mir gleich schon Sorgen (8+1)
LG Schimmi
der US war vaginal und der Embryo war sichtbar aber selbst Wenn ich eine Wo zurückgestuft wurde, in der 7 SSW muss man doch die Herztöne sehen?! LG
Wenn sich dann noch der ES etwas verzögert hat, was ja durchaus vorkommen kann (du warst schließlich verreist!), kann das alles noch ganz normal sein! Wann man das Herzchen sehen kann, hängt auch von der Qualität des US-Geräts ab.
Vielleicht bist du erst am Anfang der 7. Woche, dann ist es ganz o.k., wenn das Herzchen noch nicht schlägt.
GLG Annette
Re: Bin neu hier u. mach mir gleich schon Sorgen (
Montag vor einer Woche so, dass das Käferchen eine Grösse von
knapp 6 mm hatte (was der 6. Woche entspricht) und die
Fruchthülle eine Grösse wie in der 8. Woche. Hab mir zuerst
Sorgen gemacht, dann aber hier im Forum gemerkt, dass das mit
der Grösse bei allen unterschiedlich ist. Ich habe auch keine
Herztöne gesehen, dafür aber gehört (der FA hat den Ton
eingeschaltet). Ich hab von einigen Frauen gehört, die bis in die
10. Woche kein Herzchen gesehen haben. Mach Dich nicht
verrückt, die Tage-Zählerei ist eh schwierig und unsicher ...
LG, brigitte
hab gerade mal in deinem profil gestöbert! du schreibst, deine letzte regel war am 12.2. wie kannst du dann jetzt 8+1 sein?
meine war am 7.2 und ich bin heute 7+6
vielleicht liegt es daran?! kopf hoch, wird schon alles glattgehen!
lg, sada 7+6
Ich muss Sada zustimmen!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen