Suchen Menü

Bin neu hier!

Hallo,
ich will mich doch mal vorstellen. Ich bin neu hier. Man findet mich sonst eigentlich im Novemberforum von www.*****************-de. Ein "Mitglied" von Euch ist jetzt bei *** und hat so positiv von Euch berichtet, daß ich doch gleich mal gucken gegangen bin.
Also, ich bin 25 Jahre, komme aus Leipzig, habe eine 16 Monate alte Tochter (Alisa)und bekomme laut ET am 13. November einen kleinen Sohn. Zumindest hoffe ich, daß sich der Doc bei der Feindiagnostik nicht getäuscht hat :-) !
Meine Schwangerschaft ist relativ unkompliziert. Ging nur am Anfang bissel chaotisch los. Hab ne Gebärmuttersenkung, die mir die ersten Wochen ziemlich zu schaffen machte. Ich dachte immer, mir fällt alles unten raus. Das hat sich aber gegeben. Und dann lag ich mal 4 Tage im Krankenhaus wegen starken Blutungen, die aber zum Glück nur vom Muttermund kamen. Aber seitdem geht es mir echt spitze, außer die üblichen kleinen Zipperlein, die ja sicher jeder hat.
So, ansonsten werde ich die nächsten Tage mal noch etwas an meinem Profil arbeiten, damit ich auch so eine schöne Seite von mir bieten kann, wie ich von Euch gelesen habe.
(Bin übrigens mehr eine Leserin, als eine Schreiberin.)
Dann laßt es Euch mal gut gehen,
bis bald und liebe Grüße,
Dani
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier!

Hallo Dani,
na dann noch ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde! Kommt ja nicht alle Tage vor, dass sich hier nochmal jemand neu vorstellt! ;-)
Wünsche Dir weiterhin eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!
LG Kiks (22. SSW mit Zwillis)

Re: Herzlich Willkommen & viel Spass hier! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen