Bin neu! Nehmt ihr mich noch auf??
ich heiße Alexandra bin 28 Jahre alt und bin heute bei 12+0 angekommen, endlich! Ich hatte (vielen wird es ähnlich gehen)furchtbare Angst vor einer Fehlgeburt, zumal meine große Tochter ein Frühchen ist und ich in der SS seit der 13 SSW mit Vorwehen zu kämpfen hatte. Wer mehr über mich wissen möchte - siehe Profil!
Habe aber schon seit Ende März fleißig mitgelesen! Also ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und süße Babys!!
LG Alex
Re: Bin neu! Nehmt ihr mich noch auf??
Liebe Grüße,
Gaby
Re: @rabauken-mama
meine Tochter Michelle ist im März 3 Jahre geworden!
LG Alex
Re: @rabauken-mama
mein Bruder und ich sind auch ungefähr 4 Jahre auseinander, wir haben uns immer bestens verstanden.
Liebe Grüße und ein frohes Kugeln wünscht
Gaby
Re: Bin neu! Nehmt ihr mich noch auf??
herzlich willkommen, wir haben ja viele ähndlichkeiten ich bin heute in 12 + 1 und habe auch eine tochter die als frühchen geboren wurde. bist du denn jetzt auch automatisch als risiko schwangere eingestuft worden??? ich schon und darf alle drei wochen zum fa.das schöne daran ist das es jedesmal einen ultraschall gibt.
wünsche dir alles gute und viel glück!
lg
däni 12+1
Re: @ däni
ja ich bin auch als Risiko Schwangere eingestuft worden, sogar in doppelter Hinsicht: einmal wegen der Frühgeburt meiner Tochter, andererseits weil die ss aufgrund einer ISCI eingetreten ist. Ich darf alle 2 Wochen kommen und auch bei mir wurde bisher immer US mit Foto gemacht!!!
Wünsche dir auch alles Gute und viel Glück!
Alex
P.S. Wie alt ist den dein "Früchchen" heute???
Re: @ Alex
mein frühchen , michèlle ist heute 8 jahre alt. und wie alt ist dein frühchen??? wie schwer und gross war es??? in welcher woche wurde es geboren? war das erste jahr bei euch auch so schwierig??? hattest du damals auch ein kaiserschnitt??? gibt es in folge der risiko schwangerschaft automatisch ein kaiserschnitt???
würde mich freuen von dir zu hören!
lg und alles gute
däni
Herzlich willkommen
schön, dass Du Dich zu uns gesellst. Auch für Dich eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße aus small.ville
Herzlich Willkommen!!!!! o.T.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen