Bin neu! Nehmt ihr mich noch auf??
ich heiße Alexandra bin 28 Jahre alt und bin heute bei 12+0 angekommen, endlich! Ich hatte (vielen wird es ähnlich gehen)furchtbare Angst vor einer Fehlgeburt, zumal meine große Tochter ein Frühchen ist und ich in der SS seit der 13 SSW mit Vorwehen zu kämpfen hatte. Wer mehr über mich wissen möchte - siehe Profil!
Habe aber schon seit Ende März fleißig mitgelesen! Also ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und süße Babys!!
LG Alex
Re: Bin neu! Nehmt ihr mich noch auf??
Liebe Grüße,
Gaby
Re: @rabauken-mama
meine Tochter Michelle ist im März 3 Jahre geworden!
LG Alex
Re: @rabauken-mama
mein Bruder und ich sind auch ungefähr 4 Jahre auseinander, wir haben uns immer bestens verstanden.
Liebe Grüße und ein frohes Kugeln wünscht
Gaby
Re: Bin neu! Nehmt ihr mich noch auf??
herzlich willkommen, wir haben ja viele ähndlichkeiten ich bin heute in 12 + 1 und habe auch eine tochter die als frühchen geboren wurde. bist du denn jetzt auch automatisch als risiko schwangere eingestuft worden??? ich schon und darf alle drei wochen zum fa.das schöne daran ist das es jedesmal einen ultraschall gibt.
wünsche dir alles gute und viel glück!
lg
däni 12+1
Re: @ däni
ja ich bin auch als Risiko Schwangere eingestuft worden, sogar in doppelter Hinsicht: einmal wegen der Frühgeburt meiner Tochter, andererseits weil die ss aufgrund einer ISCI eingetreten ist. Ich darf alle 2 Wochen kommen und auch bei mir wurde bisher immer US mit Foto gemacht!!!
Wünsche dir auch alles Gute und viel Glück!
Alex
P.S. Wie alt ist den dein "Früchchen" heute???
Re: @ Alex
mein frühchen , michèlle ist heute 8 jahre alt. und wie alt ist dein frühchen??? wie schwer und gross war es??? in welcher woche wurde es geboren? war das erste jahr bei euch auch so schwierig??? hattest du damals auch ein kaiserschnitt??? gibt es in folge der risiko schwangerschaft automatisch ein kaiserschnitt???
würde mich freuen von dir zu hören!
lg und alles gute
däni
Herzlich willkommen
schön, dass Du Dich zu uns gesellst. Auch für Dich eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße aus small.ville
Herzlich Willkommen!!!!! o.T.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen