Suchen Menü

Bin neidig auf Eure Bäuche!

Hi!
Ich habe mal ein bißchen rumgestöbert und musste feststellen, dass sehr viele von Euch schon soooo einen schönen Bauch haben. Ich habe leider Ende der 16. SSW immer noch keinen. Schnief... Verliere nach wie vor an Gewicht, esse auch nur wenn ich wirklich hunger habe und dann ist es nur Obst und Gemüse und dunkles Brot. Bin 154 cm groß und wiege normal 55 kg. Vor der SS waren es um die 57 kg. Jeder der mich anspricht, bist Du denn auch wirklich schwanger? Ha ha... Kann langsam nicht mehr lachen. Gibt es vielleicht noch Gleichgesinnte. Morgen muss ich wieder zum US und freue mich schon auch wenn ich wieder zu hören kriegen werde, dass mein Baby wohl in der Brust wächst. Das ist vielleicht ein Scherzkeks von Frauenarzt. Naja, ich werde mal berichten, wie es mir morgen ergangen ist. Drückt mir die DAumen, dass alles in Ordnung ist.
Euch einen schönen Abend noch!
Conny
Bisherige Antworten

Re: Bin neidig auf Eure Bäuche!

Hi Conny!
Du musst nicht neidisch sein. Dein Bauch kommt bestimmt auch noch, wart's ab! Ich drücke Dir für morgen jedenfalls alle Daumen und Zehen *quetsch*!!! Solange alles i.O. ist mit Dir und dem Baby musst Du auch keine Bedenken haben. Habe auch eine Bekannte, bei der man bis zum 6. Monat noch nicht viel sah, aber dann kam der Bauch explosionsartig.
Also, bis morgen
Liebe Grüsse
Bea (17+6) die schon mit Wassereinlagerungen und geschwollenen Füssen und Fesslen kämpfen muss *aua*

Hallo Conny,
tja, mir geht es ein bisschen ähnlich....
Bin jetzt 19+2 und hatte in den ersten Monaten auch nur Gewicht verloren. Allerdings muss ich sagen, dass mir vor der SS auch nix gefehlt hat. War nicht gerade fett, aber ein paar Kilos weniger hätten mir gutgetan.
Bin so ca. bei -9 kg stehengeblieben und habe bis jetzt höchstens mal 200 g zugenommen.
Aber mein Bäuchlein hat sich schon ein bisschen entwickelt und meine Brust ist auch mächtig gewachsen.
Die meissten Leute meinen, dass ich eher aussehe, als ob ich zuviel Schokolade gefuttert hätte, aber das ist nicht so schlimm. So lange mein Krümel normal entwickelt ist, bin ich zufrieden. Ausserdem muss ich dann am Ende nicht wieder alles abnehmen....
Also, mach' Dir nix draus!
Liebe Grüsse,
nic74

War genauso verzweifelt!!

Hallo Conny! Ich komme aus dem September-Oktober-Forum und hatte genau die gleichen Sorgen wie du. Ich bin auch 1,54 m und wog zu Beginn der SS 55kg, ich hab in der ersten Zeit auch kaum zugenommen und von Babybauch war lange nix zu sehen. Bei mir fing das schlagartig ab der 18. SSW an. In der Woche habe ich dann endlich meinen SS-Bauch bekommen und jetzt ist er gar nicht mehr zu übersehen. Mach dir also keine Gedanken, der Bauch kommt bestimmt in den nächsten 2-3 Wochen! Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig trösten! GLG Steffi 26+6

Hi Conny,
ich bin in der 15.SSW und bei mir sieht man auch noch NICHTS, außer der üblichen Speckröllchen. Und für die kann mein Baby sicher nix ;-).
Aber mach Dir nix draus, ganz plötzlich fängt Dein Bauch an zu wachsen, Du wirst sehen, fast über Nacht geht das! Ab der 16. SSW hab ich in der letzten SS jeden Monat zwischen 4 und 6 cm an Bauchumfang zugenommen - und vorher so gut wie nix.
Genieß Deine Jeans noch ein wenig, Du wirst die Umstandshosen und Schlabberhosen noch hassen lernen, denn Du wirst sie auch nach der SS noch einige Zeit brauchen!!
Aber ich war genauso - konnte den Bauch nicht erwarten und wollte, daß endlich jeder sieht, daß ich ss bin. Und diesmal bin ich so froh, daß mir die "normalen Klamotten" immer noch passen ;-).
Liebe Grüße
Kueken (15.SSW)

Hallo Conny! Ich kann verstehen, dass Du auch gern 'was sehen würdest an Deinem Bauch. Eine Nachbarin von uns hatte einen Bauch wie im 5. Monat, höchstens! Als ich sie zwei Wochen später sah, traute ich mich nicht zu fragen, wo ihr Bauch hingekommen ist, hatte Angst ich reiß' 'ne Wunde auf. Ich hab' dann jemand anders gefragt und sie hat mir gesagt, dass sie zeitgerecht entbunden habe. Tja, es ist einfach bei jeder anders.
Ich wünsch' Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
Schöne Grüße von Mariann mit Würmchen (14+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen