Bin mal wieder für 2 Nächte zuhause
Ich bekomm gar nichts mehr mit hier. Hab nur ein bißchen überflogen und festgestellt, das ein Stuttgarter Treffen stattfindet. Wir können ja aus bekannten Gründen nicht hin. Wäre mir lieber, als im KH rumzuhängen. Ich mag nicht mehr, obwohl wir ja noch am Anfang sind mit der Behandlung.
Aber für zwei Nächte bin ich jetzt mal hier und verbringe die Zeit mit meiner Großen zuhause und Papa ist im KH. Das tut richtig gut hier zu sein. Und da die Große gerade mal fernguckt, hab ich Zeit Kaffee zu süffeln und hier versuchen abzuschalten.
Liebe Grüße vom sonnenblümle mit gaaaanz tapferem kleinen Spatz
Re: Bin mal wieder für 2 Nächte zuhause
Genau, schalt mal ein bißl ab. Deiner Tochter tut es bestimmt auch gut wenn du mal wieder zu hause bist.
Ich denk an euch! Alles gute für deinen tapferen kleinen Spatz!
GGGGLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
Ja, wir wollen uns in Stuttgart treffen, aber erst Mitte/Ende Juni. Vielleicht könnt ihr bis dahin auch mitkommen?
Ansonsten lässt sich das doch bestimmt auch wiederholen! :D
Ich wünsche euch alles Gute!
LG,
Nat
Hm, ich weiß im Moment noch nicht, wie es bis dahin aussieht. Wir warten immmer noch auf das Ergebnis der Gewebeprobe. Das dauert schon eeeewig. Davon ist die weitere Behandlung auch ein Stück weit abhängig. Das Problem ist halt, das er, wenn er mal nach Hause darf, sehr Geschützt werden muß. Geschützt vor Viren und so. Also große Menschenansammlungen, Feste und so ist nicht.
Mal sehen, wie es bis dahin aussieht.
LG vom sonnenblümle
Das verstehe ich :) Aber wir rennen ja nicht weg. Können uns ja noch ein paar Mal öfter treffen wenn die Zwerge größer sind.
Oder wenn sie krabbeln / laufen. Die Kiddies laufen uns allen davon und wir hinterher wie ne Meute voller aufgeschreckter Hühner. Wird sicher entspannend *g*
Erstmal ist es wichtig dass bei euch bald alles in Ordnung ist!
LG,
Nat
Ja das sieht bestimmt lustig aus. Am nächsten Morgen kommen wir bestimmt in der zeitung mit Foto. *lach*
*gackgackgack*
LG sonnenblümle
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen