Suchen Menü

Bin leider seit 2 Wochen wieder im KH und...

und werde wahrscheinlich auch vor der Geburt nicht entlassen :-((
Erst mal Hallo an euch alle, habe euch sehr vermißt (bin doch forumssüchtig!). Tja, leider liege ich seit über 2 Wochen wieder im Krankenhaus, da ich immer wieder Blutungen habe. Allein in den letzten 2 Wochen 3x, zum Glück konnten sie immer durch viel Liegen zum Stillstand gebracht werden. Habe inzwischen 4x die Lungenreifespritzen bekommen und muß damit rechnen, daß es mein Kind nicht bis zum Ende der SS schafft und früher geholt wird. Ich darf kaum aufstehen, außer auf Toilette, und das auch nur, wenn ich grade mal keine Blutung habe.
Zum Glück haben wir eine große Familie, die uns bei der Betreuung unserer 1. Tochter unterstützt, sonst wüßte ich nicht, wie das funktionieren soll. Ich vermisse sie so sehr, obwohl sie jeden Tag zu Besuch kommt. Leider nimmt sie mich an manchen Tagen gar nicht richtig wahr, und das macht mich schon manchmal sehr traurig.
So, jetzt blättere ich mich erst mal durch die letzten Wochen, hoch lebe das Projekt "Internet am Krankenbett" (was es nicht alles gibt!!), auch wenn ich 3 Tage gebraucht habe, ehe ich mal eine Verbindung zustande geriegt habe!
Viele Grüße an euch alle! Sind denn schon Kinder da???
Maika+Alexa+Nr.2 (rechnerisch 32+6, korrrigiert 30+6,da immer bissl zu klein)
Bisherige Antworten

Re: Bin leider seit 2 Wochen wieder im KH und...

Hallo Maika,
Das ist ja cool "Internet am Krankenbett".
Was kostet dich das denn, wenn ich fragen darf.
Drück dir die Daumen, dass Nr.2 noch etwas aushält.
LG Nici 27+1

Hi Nici,
das kostet mich nix zusätzlich. Das funktioniert übers Telefon, dafür wird sowieso jeden Tag eine Grundgebühr fällig. Einwählen tue ich mich über T-Online mit den gleichen Zugangsdaten wie zu Hause. Und den Laptop hat mir mein Mann aus der Firma mitgebracht, ist ein Vorführgerät, was manchmal an Kunden verliehen wird.
Leider klappt das Einwählen nicht immer, irgendwie hat das Modem mit dem T-Online-Server manchmal ein Verständigungsproblem...
Viele Grüße
Maika

Puuuh - das ist übel.... Und bestimmt mega-langweilig!!! Aber Internett am Krankenbett ist ja super! Das wäre was für mich *ggg*. Ich glaube, ich würde dann zu JEDEM Posting meinen Senf dazugeben *lach*.
Na dann wünsch ich Dir gaaanz doll, daß die Zeit schnell rumgeht!
LG
Tina

Hallo Maika,
ach menno... arme Maus.
Ich hoffe mal, das Eure Maus noch anständig wächst und noch eine ganze Weile im Bauch bleibt. Du mußt ja noch ewig liegen, na das ist ja auch nicht gerade prickelnd. Aber schön, das Du Internetanschluß hast, so kannst Du immer bei uns sein.
Ich drück die Daumen, das trotz allem noch alles gut geht!
LG ans Krankenbett ;o)
Samira, 33+2, ET-48

Hallo Maika !
Aus Heidelberg sende ich Dir die besten Wünsche ans Krankenbett ! Ich hoffe Dein Kleines bleibt noch ein wenig im Bauch damit es dann richtig fit für unsere Welt ist !
Dir wünsche ich noch etwas Geduld und alles, alles Gute !
Liebe Grüße
Dagmar

Alles Gute für Dich!!!! -o.T.-

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen