Suchen Menü

Bin jetzt stolze Mutterpass-Inhaberin! :-)

Gestern abend haben wir unsere beiden Kleinen mal wieder im US gesehen. Beide Kükse sind inzwischen mit 23 und 24 mm fast gleich
groß, das kleine Küks übt Kopfstand und es sah schon fast so aus, als würden die beiden uns mit ihren Stummel-Armen
zuwinken...
Es scheint sich also wirklich alles prima zu entwickeln und wir sind total happy!
Wollte ich nur mal loswerden... :-))
LG Kiks (9+1)
Bisherige Antworten

Re: Bin jetzt stolze Mutterpass-Inhaberin! :-)

hi
Das ist ein wunderschönes Gefühl. Stimmts?
Ich habe auch soooo lange auf den Mutterkind Pass gewartet.
Ich teile das Gefühl mit dir.
Ich glaube jeder wird Dich hier verstehen und sich mit dir freuen.
Liebe Grüsse Anita
P.S. ich finde das soooo süüüßß, dass du twins erwartest.

Hallo Kiki,
freut mich für euch..Bin auch durch 2. ICSI Versuch mit einem Baby schwanger..(reicht mir auch fürs erste)...hab noch zwei Wuffs und einen Mann *grins*
Es ist ein herrliches Gefühl wenn es dann endlich klappt..wir haben 4 Jahre probiert...und dann lag es doch an meinem Mann...tja so kann das kommen...
Ich drück euch die Daumen das alles klappt..
LG Silke 14+2

Hallo Kiks,
schön, dass es den zwei Zwergen gut geht, ich freu mich riesig für Euch!!!! Darfst gerne stolz auf deinen MuPa sein, ist echt was tolles!!!! VLG, Diana + Krümel (12+0)

Neid, ich will meinen endlich auch haben, ich muß aber noch bis Dienstag warten. Mein Doc meinte er stellt ihn erst aus, wenn die Blutergebnisse da sind. Freue mich natürlich, dass es Euch gutgeht. Liebe Grüsse Britta 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen