Suchen Menü

Bin jetzt endlich auch dabei! :o)))))

Guckst du hier: http://www.9monate.de/Q-3441609.html
Ich melde mich jetzt auch hier an!
Ich glaub ich bin jetzt 4+5 oder?? Hatte meine letzte Regel am 6.2., das wäre dann 32 Tage her. Also müsste das doch stimmen. Und der ET wäre am 13.11., ist das ein schönes Datum *hhhmmmm*. Ach Mädels, ist das alles aufregend! *schwääärm*
Ich könnte den ganzen Tag nur mit nem Grinsen durch die Welt laufen :oD
Lg illa *dieüberglücklichist*
Bisherige Antworten

Re: Bin jetzt endlich auch dabei! :o)))))

hallo gilla!
herzlich willkommen!
ich glaube, du bist einen tag weiter als ich, also müsstest du heute bei 4+4 sein. hast du schon einen fa-termn?!
wünsche dir eine tolle ss!
sandra mit et 14.11. und 4+3

Hallo Sandra!
Ne, hab ich noch nicht. Wollte da evtl. heute mal anrufen oder vorbeifahren. Ich denke aber, dass ich frühstens nächste Woche einen FA-termin bekomme.....jetzt kann man wohl eh noch nicht viel sehen!;o)
Dann wünsch ich dir auch ne prima Kugelzeit. Hast du schon irgendwelche Wehwechen oder SS-anzeichen? Und hast du es deinen Mann/freund schon gesagt?
Cool, eine Mitstreiterin zu haben....hihi, mal sehen wer von uns gewinnt.....aber ich denke......da ist jeder ein Gewinner ;o)
Lg illa

hallo gilla!
na klar weiß es mein schatz, ohne ihn hätte ich gar keinen ss-test machen dürfen! und er ist sooo stolz!
ss-beschwerden habe ich eigentlich kaum, hunger ohne ende, manchmal zwickt und zwackt es, sonst aber alles ok!
und du?
schau doch mal auf unseren nigelnagelneuen hp vorbei (s.o.)
sada

War schon auf eurer Homepage und hab das gästebuch eröffnet ;o)
Also ausser das mein Brust etwas empfindlich, hab ich eigentlich noch keine ss-Anzeichen. Die kommen glaub ich noch früh genug ;o)
Kann mich garnicht auf die Arbeit konzentreiren....bin so auuuufgeregt...wo soll das nur enden, hihihi!
Hast du schon einen FA-termin?
Lg ILLA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen