Bin jetzt auch bei Euch im Club !!! Werde ich -->
Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin jetzt bei Euch im Club. Mein ET wäre wohl wenn alles weiter gut läuft Anfang Dezember. Dazu muß man sagen, letztes Jahr um die gleiche Zeit war ich auch schon schwanger. Im November am 09.11.03 habe ich ein wunderschönes Mädchen mit Namen Lilli Charlott geboren. Und nun ist Lilli schon fast 5 Monate alt, und die Mama wieder schwanger.
Bevor einer Fragt, das war geplant, wir wollten gleich noch ein zweites Baby haben, das es aber so schnell klappt, damit hätte keiner gerechnet.
Vor Lilli hatte ich leider 4 FG, und ich bin auch nur mit hilfe des FA schwanger geworden, und jetzt haben wir es alleine geschaft, bin ganz stolz auf mich.
So jetzt muß ich wieder jede Woche zur Blutuntersuchung, aber auch diese SS wird super verlaufen. Und dann bekommt Lilli kurz nach ihrem ersten Geburtstag ein Geschwisterchen.
So das war jetzt erstmal etwas über mich.
Bis dann
Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen