Suchen Menü

Bin ja sooo stolz auf meinen kleinen Pupsi...

denn er hat nen Purzelbaum gemacht und liegt jetzt in SL *freu*. In 2 Wochen wird nochmal kontrolliert ob er auch so geblieben ist ;o). Frag mich nur wann er die Rolle gemacht hat, hab nämlich garnichts gemerkt. Naja ist ja eigentlich auch egal. So das wars auch schon. GGGGLG Noreen + Niklas inside 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin ja sooo stolz auf meinen kleinen Pupsi...

Hallo Noreen,
wie hast du das denn geschafft ??? Ich warte auch noch sehnsüchtig auf die freiwillige Drehung und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben aber dein Beispiel zeigt, dass es also doch passieren kann. Hast du irgendwie nachgeholfen ? Ich mach jeden Tag indische Brücke und nichts passiert :o(
hoffnungsvolle Grüße
Elke 32. SSW

@Elke

Huhu Elke, ich hab lustigerweise garnichts gemacht. Er hat sich einfach rumgedreht. was nur komisch ist, meine Hebamme meinte heute noch zu mir das er eindeutig in BEL liegt. Danach hatte ich dann noch US bei meiner FÄ und die sagte nein Kopf ist definitiv unten. Vielleicht hat er sich ja in der Stunde die ich beim FA gewartet habe noch gedreht *lach*. Also Hoffnung nicht aufgeben, dass wird schon. GGGGLG Noreen

Re: Bin ja sooo stolz auf meinen kleinen Pupsi...

hallo !
Ich will euch ja nicht alle Illusionen nehmen, aber bei meiner kleinen ist das total komisch. Bis 32+5 lag sie super in SL. Dann US bei 34+0 lag in BEL. Bei US 35+1 und US 36+0 lag sie wieder in SL (freu) und nun seit 36+5 wieder in BEL. Ich krieg bald nie Krise.
Also alles ist möglich. Man hat mir gesagt möglich ist eine Drehung noch bis zum ET, aber es wird ab 38.SSW immer unwahrscheinlicher. Na toll, ich bin ab morgen in der 38.SSW und z.Zt. ist wieder BEL angesagt.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen