Bin ja schon ein bisschen neidisch...
LG, Sonja (mit Mia 10w)
Geht mir doch genau so....
LG
Tina
Re: Bin ja schon ein bisschen neidisch...
mach dir nichts drauß, habe mich aus dem gleichen Grund nicht getraut. Vielleicht ergibt sich bei euch ja über einen langsam wachsenden Kontakt ja sowas ähnliches.
LG Chia
Ich ja auch ...
bin. Da ist schon jedesmal das Porto so teuer, wenn mir jemand
was schicken will. Und wie ich beim Wichteln gesehen habe
bleiben die Pakete manchmal auch irgendwo hängen und
kommen nie an. Das wollte ich niemandem antun ...
Aber ich wär echt gern dabei gewesen *schnüff*. Auch von mir:
viel Spass euch allen!
Liebe grüsse, brigitte
Re: Ich ja auch ...
GLG
Tina
Re: Ich ja auch ...
nein, tatsächlih war keine andere Schweizerin dabei (soweit ich weiß).
Wir hatten allerdings 3 Österreicherinnen und eine Belgierin dabei - letztere hab ich als Patin, 2 Österreicherinnen hab ich verkuppelt *lach* und eine ging an NiciB *gg* ...aber auf ausdrücklichen Wunsch.
LG ~Nahele~
lg katina
wollte mich gerade freuen, das es euch auch so geht, aber ist ja kein lustiger zustand. Wir hätten es bestimmt irgendwie hinbekommen, aber ehrlich gesagt sollte man in unserer situation zuerst ans eiene kind denken, nicht wahr?!
ich finde es trotzdem toll was die anderen machen und hoffe für alle teilnehmemden, das was richtig festes langewährendes draus wird.
lg chia
PS: weisste was Katina, wir machen einfach ne patenschaft wo wir uns einfach nix schenken *gg* da sparen wir uns sogar noch das porto :-)
*gg* arme leute paten mit regelmäßigen
ich bin am montag nur am ämter gehen, ua. sozialamt und jugendamt.. mal schauen, wird bestimmt lustig *grummel* ich brauch nen krippenplatz damit ich wieder arbeiten kann, ergänzende sozialhilfe beantragen, und mir erklären lassen das ich assi bin.. das kreuzberger sozialamt ist sooo zuvorkommend. :-( das kommste dir wirklich vor wie ein assi, so wie die dich behandeln.
lg katina
Re: *gg* arme leute paten mit regelmäßigen
LG Chia mit der Pennmaus Naomi
Mir geht es ähnlich. Ich habe mich nicht getraut, da ich in der SS gaaanz wenig hier gepostet habe und nur regelmäßig mitgelesen habe. Es haben sich aber hier schon viele Freundschaften gebildet und die Aktiven kennen sich, dass ich erst noch die Gruppe kennenlernen muss. Und unzuverlässig bin ich übrigens auch...
Lg Katja
Geht mir auch so...
Gestern waren N. und C. zu Besuch, und haben sich den Kleinen angekuckt. Wir haben uns zum 100sten Mal diese irre Geschichte mit unseren Zufalls-Bekanntschaften erzählt, und C. hat uns bestimmt 3x gefragt, ob wir nicht auch froh wären, wenn Ihr nach OL zieht ;-))) NA KLAR! Und im Frühjahr wollen wir Euch ja gemeinsam von dieser schönen Stadt überzeugen - ich glaube, C. ist froh, daß er tatkräftige Unterstützung bekommen hat *lach*
So, nun schläft der Kleine grad, und die Zeit nutze ich mal eben für eine kleine Siesta *gääähn* Liebe Grüße aus dem schööööööööönen verregn.... äh.... öööh.... meeresnahen OL senden Euch Tania und Simon (4w3t - gerade im Wachstumsschub und in 1 Woche 500 g zugenommen *boah* ;-)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen