Bin irgendwie unruhig
Re: Bin irgendwie unruhig
ich habe das seit gestern, volle " Regelschmerzen", bin gestern auch ständig aufs WC um zu sehen ob da Blut ist.
Ich habe es voll in der linken Seite und gestern hatte ich ziemliche Nierenschmerzen. Warum ausgerechnet die Nieren,weiß ich nicht.
Aber der Ultraschall hat gestern abends noch ergeben, dass alles in bester Ordnung ist. Meine Hosen sind auch ständig offen, ich halte sie beim gehen mit einem haarband im Knopfloch und über den Knopf zusammen. PEINLICH
Glg Grüsse Anita 14+5
Man denkt sich halt oft, das hat das alles mit dem Baby zu tun. Ich habe mir gestern schon gedacht, mein Gott eigenltich sollte sich das Baby schön langsam mal so bewegen dass ich es spüre und nicht die Schmerzen. Aber ich denke Samira hat völlig recht, das Baby muß sich Platz machen.
Also glaube mir wirklich, wenn ich keine Gelegenheit auf US hätte, wäre ich noch hysterischer als alle zusammen.
*ggg*, dann hättet ihr mich schon aus dem Forum geschmissen.
Glg und liebe Grüsse an Deinen Zwerg, Anita
Habe mal bei jemandem gelesen, dass es um den Zeitpunkt herum wo Du Deine Tage bekommen solltest resp. hattest es immer zwickt und zwackt, so als wäre "Sie" da. Schau mal in Deinen Kalender....
Trinkst Du auch genug; ich meine ja nur weil Dir es bei den Nieren rum weh macht? Vielleicht bist Du ja auch auf einem kalten Untergrund gesessen? Da kann man sich auch etwas holen. Hatte mal eine Kollegin, die hatte eine Nierenbeckenentzündung - macht tierisch weh!
Übrigens bei mir zwickt und zwackt es auch manchmal. Der Bauch wird immer dicker.....
Gruss
Beatrice (14+0)
danke für deine Antwort. gestern bei den nierenschmerzen hab ich auch sofort gedacht, dass ich zuwenig trinke. Ich habe dann sofort versucht aufzuholen, heute habe ich keine Schmerzen mehr. Vielleicht war es wirklich das.
jaja der Bauch wird wirklich immer runder und runder.
meine mens hatte ich immer so um den 15 rum, keine ahnung was da so arg zipt. heute ist es aber viel besser nur mehr so ein komisches gefühl im bauch.
vielen dank nochmal
liebe Grüsse anita
Ich bin sehr froh, dass es Dir wieder besser geht! Offenbar zeigt einem der Körper jetzt erst recht, wenn man mit ihm nachlässig umgeht!
Schönen Abend noch!
Gruss
Bea
es tut sehr gut so etwas zu hören.
Danke, ich hoffe auch das du deine SS genießt.
Dir auch einen schönen Abend, liebe Grüsse Anita
ruhig bleiben. Zwerg wächst doch, und irgendwo muß doch der "Rest" in Deinem Bauch hin und alles schiebt sich nach oben und sucht sich seinen Platz neu. Außerdem dehnt sich die GM ja auch wie ein Ball aus. Es ist nichts. Manchmal tut mir mein Bauch auch sehr weh. Aber dann ist es auch wieder vorbei. Baby wächst nunmal und das wird noch größer *gg*
Mach Dir nicht solche Gedanken!
Alles Liebe Samira & Mäuschen 17+0
mutterbänder wachsen bis zum schluss!!! OT
uns geht es prima. Wir haben Montag ~ENDLICH~ *gg* wieder US. Oh ja, so einen Freund würd ich auch haben wollen *schmach*
Den US macht sie extra für meinen Schatzi, eine Woche später ist 2.VU. *freU*
GGLG Samira & Mäuschen 17+0
Mädels...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen