Bin immernoch wach!!Sorry-sinnlosPOSTING
Hoffe,innerhalb der nächsten Stunde im Bettchen verschwinden zu können,sonst ist der Tag dann wohl etwas gelaufen.Leon wird spätestens 7.30 Uhr wach und dann hat Mama bitte gutgelaunt und munter zu sein!Ojeh.....
Schlaft alle gut!Mowgli
Ähm,kann mein vorhergehendes Post.nicht lesen?
Re: Bin immernoch wach!!Sorry-sinnlosPOSTING
Mir geht es zur Zeit anders herum. Ich schlafe gut ein, schlafe wunderber lang - aber wenn ich mal aufwache (heute um 4:45 Uhr) dann ist es aus. Waren natürlich nur knapp 6 h und ich bin bestimmt wieder totmüde tagsüber. Aber jetzt hat mich der Hunger auch noch erwischt. *grrr*
Milena hab ich noch nie gehört, von wegen häufig. Mir gefällt ja Maja und Lucia auch sehr gut. Jenna, Alisha und Fiona find ich schön. Leon und Lucy passt sehr gut zusammen.
Dann wünsch ich dir noch eine gute Nacht, schlaf schön ...
lg Pingu (38. SSW)
habe bis 4.30 Uhr durchgehalten und bin dann auch nur aus Vernunft ins Bett.Da habe ich doch zumindest 3h Schlaf gehabt!Na,wenn das kein gutes Training für kommende unruhige Nächte ist!!!!
Jetzt gehe ich ein bissel an die Luft und kämpfe gegen den "Tagesschlaf"
Schönen Sonntag! LG Mowgli(35.SSW)
Ja-ja - das Schlafen.... Damit quälen wir uns wohl alle mehr oder weniger in der ein oder anderen Weise herum. Bei mir ist es so, daß ich zwar totmüde bin, aber kaum liege ich, finde ich keine bequeme Lage, fange an zu grübeln oder wache andauernd wieder auf...
Von Deinen Vorschlägen gefällt mir Jenna am besten. Milena kenne ich zwar, ist hier aber nicht oft - eher Melina. Fiona ist auch noch schön,
Schönen Sonntag noch
Tina
35+6
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen