Suchen Menü

Bin immer noch / wieder wehenfrei... :-(

Nachdem ich gestern abend etwas häufiger leichte Wehen hatte, ist heute morgen erstmal wieder alles vorbei. Die zwei wollen einfach nicht...
Ich denke, ich melde mich spätestens morgen wieder...
LG Kiks (38+1)
Bisherige Antworten

Re: Bin immer noch / wieder wehenfrei... :-(

Hallo Kiks, mir gehts zur Zeit genauso *heul*. Abends hab ich immer schöne Wehen und früh wenn ich aufwche ist alles wieder vorbei. Naja wir 2 haben ja auch noch bis zum 6. Zeit. Aber schön wäre es trotzdem wenn es nun endlich losginge. LG Noreen 38+1

Hallo Noreen, vielleicht sollten wir die Wohnung abdunkeln, um unseren Körpern und den Kids vorzugaukeln, es wäre immer Abend...
Ich habe wegen meiner Zwillis wohl keine Zeit mehr bis zum 6.12. Vermutlich wird Ende der Woche eingeleitet, wenn sich die zwei nicht von alleine bequemen...
Naja, ich glaub an unsere Kids und setze auf die kommende Woche!
Dir alles Gute!
LG Kiks

Hi Kiks!!
Bin gerade am rumstöbern und finde Dich!! Kennst Du mich noch aus dem Repro-Forum?
Bin nun 1 Forum hinter Dir, wurde bei der 5 IUI ss, wir bekommen ein Girlie! Am 22.02. ist Termin.
Ich wünsch dir viel Glück bei der Geburt und bin schon sehr gespannt auf die Fotos Deiner Zwerge!
GLG nicky.

Hallo Nicky, klar kenne ich Dich noch! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und weiter eine schöne Kugelzeit!
GLG Kiks

Hallo Kiks,
das ist ja der Hammer, dass Du noch hier bist... Drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht!!!!
Liebe Grüße
Sabine ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen