Bin immer noch wach - heute wohl als Einzige? *gg*
GLG
Tina
ET-12
hhhhallllllllooooooooooo - bin auch daaaaaa!!! o.T
Re: Bin immer noch wach - heute wohl als Einzige? *gg*
Ich eigentlich ne stille Mitleserin. Aber ja ich bin auch noch wach. Ich überlege nun die ganze Zeit ob ich nun nen Blasensprung hatte oder nicht.... bääähhh... na ich warte mal ab ob da noch was kommt *gg*
Liebe Grüße Kasumi mit MiniChiaro im Bauch ET-11 oder 12
wie, du überlegst, ob Du einen Blasensprung hattest??? Dafür hörst Du Dich aber ganz schön entspannt an... :-))))
Wäre es denn gut oder schlecht für Dich, wenn es jetzt losgehen würde????
Grüße
Sabine ET-18
@Kasumi
Warum bist Du Dir denn da nicht sicher?! Tröpfelt es nur???
Ich werde Dir mal die Daumen halten... Habe ja eh nichts anderes zu tun *gähn* ....
Ganz viel Glück für alles, was da jetzt auf Dich zurauscht.
Lieben Gruss, Chrissi (35+1).
Re: @Kasumi
Ja es tröpfelte nur nun ist wieder Ruhe... nun weioß ich net ob das Fruchtwasser oder nur sehr wässriger Ausfluß war... es war auch nicht grad viel. 3 mal schwappte es aus mir raus... aber halt nur ganz wenig aber doch genau zu merken....
Was ist das denn??? Mensch ich werd hier kirre..
Wäre doch sooo schön wenn der kleine kommt..
Liebe Grüße die leicht zitternde Kasumi
Mensch, ich habe ja auch KEINE Ahnung!!! Kannst Du nicht irgendwo im Kreissaal anrufen und fragen?! Dafür gibt es doch die KH-Hebis ...
Puh, ich drücke echt mal kräftig weiter für Dich, Chrissi.
Wollt nur bescheid sagen das ich inzwischen hab alles kontrollieren lassen. Es war kein Blasensprung. Nur ein sehr flüssiger Schleimpropf *gg*.. Allerdings hatte ich auf dem CTG 2 schöne Wehen und nun warte ich mal ab was passiert *gg*
Danke fürs Daumendrücken!!
Liebe Grüße Kasumi mit Minichiaro im Bauch ET-11
Halte mich mal auf dem Laufenden ;-))!
Lieben Gruss, Chrissi mit Emma.
Ich habe welche hier, da kann man dan feststellen, ob es Fruchtwasser oder dann halt irgendwas anderes ist. Falls es jetzt ein Fehlalarm ist, würde ich mir vielleicht sowas zu Hause mal hinlegen...
Liebe Grüße und vielleicht geht es ja doch los.... :-)))
Grüße
Sabine
Ich jetzt auch wieder....... :-(( .........-o.T.-
bin auch noch da
und lauser ist sooo aktiv heute abend
schlaft alle ein wening
karin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen