Bin ich schon wieder die letzte?
Bin schon wieder schlaf- (und auch wehen-) los...
Wollte nur mal horchen, ob noch jemand da ist.
Könnte schon wieder futtern ohne Ende - reiße mich aber zusammen. *gg*
Auf dann...falls keiner mehr da ist, wünsch ich den ersten in der Frühe einen guten Morgen! ;o)
~Nahele~ (oh, schon nach Mitternacht - dann: ET-2 *g*)
MIR
IST
LAAAAANGWEILIG!!! *albernbin* ;o))))
Ich bin auch noch daaaaaaaaaaa !!!
Hunger habe ich auch schon wieder !!!
Und irgendwie die innere Unruhe.....ich glaub´ heute kann ich gar nicht einschlafen.
Und im Forum ist auch nichts los :-(( !!!
LG Sandra 35+1
*Juchuuuu*
Lass uns das Forum zumüllen! *fiesgrins*
Neiiin, mal ehrlich - irgendwie ist mein Tagesrhythmus total durcheinander...nervig! Dabei muss ich morgen auch noch halbwegs früh raus...
Najaaaaaaa, vielelicht kommen wir ja doch noch zur Ruhe...
glG ~Nahele~
Re: *Juchuuuu*
Bin nie vor 3 ins Bett gegangen.
Hab´nächtelang Fotos sortiert, gepuzzelt usw....
damals hatte ich noch keinen Internet-Anschluß ;-) !!!!
Diesmal bin ich innerhalb der Woche ja durch meine Tochter (Kindergarten usw...) schon an gewisse "Aufstehzeiten" gebunden und muß mich da echt in feste Zeiten zwingen, aber am Wochenende drück´ ich mir selber schonmal ein Auge zu. ;-) ..... und hoffe, daß Papa morgen früh aufsteht und die beiden mich ausschlafen lassen !!!
GlG Sandra
..... ich sehe gerade bei Dir ...
Da wartet man ja doch die ganze Zeit irgendwie, daß was passiert und hört in sich rein, oder ???
Aber ich beneide Dich.... bald hast Du es geschafft.
LG und Gute Nacht und toi,toi,toi
Sandra
Re: Bin ich schon wieder die letzte?
bin auch noch da!
hatten bis gerade baby-besuch von sabbel und nun ruft aber mein arschkaltes bett! echt, satinbettwäsche ist zu dieser jahreszeit KEINE gute idee!!!
gute nacht!
lg, sada
Gute Nacht & Lieben Gruß von AC nach K.....oT
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen